Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Echthaarweavinghaarteil zu verkaufen NEU/Ungetragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Echthaarweavinghaarteil zu verkaufen NEU/Ungetragen [Beitrag #19720] :: Mo., 20 Oktober 2008 14:35 Zum nächsten Beitrag gehen
würde gern ein echthaarweavinghaarteil (blond, 50cm) günstig abgeben, der neupreis betrug 3200€. ss ist ungetragen und ein zuschnitt fand noch nicht statt. das haarteil wird mit deinem resthaar verwebt und man kann damit alles machen. sport, schwimmen gehen, tausende frisuren usw. meine haarsituation hat sich erheblich verbessert und ich benötige es nicht mehr. bei intresse meldet euch unter: ***Edit*** - gerne sende ich euch bilder zu.

------------------

Liebe kimi,

es mag u.U. für dich UND die dann neue Besitzerin deines Haarersatzes Vorteile bringen, den Verkauf hier über das "alopezie.de" abzuwickeln - und in deinem Falle gehen wir erstmal davon aus, du bist "nur" Privatperson - ohne gewerblichen Hintergrund!?!

Dennoch habe ich dein 2. Verkaufs-posting im Thread von "Annika123" herausgenommen. Ebenso, wie deine hier öffentlich eingestellte E-Mail-Adresse, damit du vor Missbrauch geschützt bleibst. Interessierte Userinnen können dich per "pm" kontaktieren und über den Weg kannst du deine Mail-Adresse dann immer noch weiter geben.

Grundlegend macht es erstmal keinen positiven Eindruck, wenn sich hier jemand anmeldet, der nur wegen eines An- oder Verkaufes her kommt, findest du nicht? Wir sind hier schließlich kein Basar! Wink


Bitte keine weiteren Verkaufsabsichten posten!



Liebe Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Mo., 20 Oktober 2008 17:54] vom Moderator


  • Anhang: IMG_5670.JPG
    (Größe: 358.48KB, 609 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Echthaarweavinghaarteil zu verkaufen NEU/Ungetragen [Beitrag #19724 ist eine Antwort auf Beitrag #19720] :: Mo., 20 Oktober 2008 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kimi,

das ist natürlich sehr sehr sehr teuer.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie dieser Preis zustande kommt. Wieviel hast du dir denn vorgestellt? Wenn du das mitschreiben würdest, bekommst du vielleicht eher eine Antwort.

Was natürlich auch sehr interessant wäre, ist, wie du deinen Haarstatus verbessern konntest.

Liebe Grüße
brigitte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Echthaarweavinghaarteil zu verkaufen NEU/Ungetragen [Beitrag #19728 ist eine Antwort auf Beitrag #19724] :: Mo., 20 Oktober 2008 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich habe keine preisvorstellung was ich dafür haben möchte, ich möchte mich auch auf keinen fall daran bereichern, sondern anderen frauen die möglichkeit geben, sich so etwas anzuschaffen, damit das leben wieder lebenswert wird.
da kein arzt sagen konnte woher oder warum ich den haarausfall hatte - gab es für mich nur zwei lösungen, entweder daran zu verzweifeln oder meine lebenseinstellung und situation zu verändern. ich habe in meinem leben kräftig aufgeräumt und siehe da der haarausfall wurde weniger und meine haare wuchsen nach. die angst bleibt ein lebenlang aber ich definiere mich nicht mehr über meine haare - sondern ich habe erkannt, dass das leben und meine ausstrahlung mehr ist als lange haare bis zum po.
viele grüsse
jeanette


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Echthaarweavinghaarteil zu verkaufen NEU/Ungetragen [Beitrag #19738 ist eine Antwort auf Beitrag #19720] :: Mi., 22 Oktober 2008 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich möchte ungern den anschein erwecken, unbedingt diese plattform als verkaufsplatz zu missbrauchen, denn das beabsichtige ich in keinster weise. ich bin selbst eine person die von haarausfall betroffen war und ich kann jede frau verstehen, die langsam an diesem thema verzweifelt, ich möchte nur von meinen erfahrungen berichten. und einer frau die möglichkeit bieten, sich in einem akuten zustand an mich zu wenden, zwecks haarteil - ich will mich absolut nicht daran bereichern oder einen handel betreiben.
wenn mir jemand diese möglichkeit geboten hätte, ein haarteil günstig zu erwerben, ich hätte ohne wenn und aber zugegriffen.
viele grüsse
kimi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Echthaarweavinghaarteil zu verkaufen NEU/Ungetragen [Beitrag #19739 ist eine Antwort auf Beitrag #19738] :: Mi., 22 Oktober 2008 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Kimi,

man sollte aber in die Überlegungen mit einbeziehen, dass GERADE Haarersatz auch individuell passen, bzw., für den jeweiligen Kopf tragbar sein sollte! Wink




[Aktualisiert am: Mi., 22 Oktober 2008 13:36]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Sanosop?
Nächstes Thema: Gibt es Unterschiede zwischen Priorin und Pantovigar ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos