Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wieviel ist denn noch normal?????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel ist denn noch normal????? [Beitrag #19716] :: So., 19 Oktober 2008 19:01 Zum nächsten Beitrag gehen
ich bin immernoch erstaunt wieviel HA ich im besonderen nach der Wäsche habe....
Ich wasche alle 3 Tage, dazwischen an den tagen 2x Kämmen(eher sehr vorsichtig) da kommen viell. pro Tag 50 zusammen,
Die Haare sind dann immer hochgesteckt.
Meine Waschprozedur, vorher kämmen 10 Haare, waschen handtuch drum antrocknen bis halbtrocken, dann fönnen, erst im trockenen Zustand kämmen, hatte heute 150 -200 , zähle nur grob, weils mich fertigmacht....
Meine Haare sind schulterlang, mein Pony nehme ich zurück, am Ansatz vorn sehe ich Haare die viel kürzer sind, aber nicht den Wahnsinnsneuwuchs....Auch varriert der HA nach der Wäsche so. Bis wieviel dürfen denn nach dem Waschen ausgehen, ich lese überall andere Sachen!Gruss Holunder


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel ist denn noch normal????? [Beitrag #19717 ist eine Antwort auf Beitrag #19716] :: So., 19 Oktober 2008 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Holunderweg3,

also, im trockenen Zustand sind bis zu 100 Haare normal.. wenn die Haare nass sind, dann fallen selbstverständlich viel mehr Haare aus..
Merkst Du, dass Du auch weniger Haare auf dem Kopf hast? Oder erschreckt Dich einfach nur die Anzahl der ausfallenden Haare, wobei das noch normal sein könnte?

LG
Leandra

[Aktualisiert am: So., 19 Oktober 2008 21:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel ist denn noch normal????? [Beitrag #19718 ist eine Antwort auf Beitrag #19717] :: So., 19 Oktober 2008 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leandra, ich finde es immer extremst erschreckend wenn nach dem Waschen und Fönen solche Mengen zusammenkommen. Überlege dann ob das die sind welche eh ausfallen.Mein HA ist ja schon seit 1 Jahr präsent, mit ner 5 monatigen Unterbrechung von November bis April(wohl bedingt weil ich Schwanger war, Fehlgeburt)die 9 Wochen Schwangerschaft und ca. 3 Monate danach war nämlich Ruhe , demzufolge denke ich hormonelles Problem.Und ich muss schon sagen ,die Haare sind zwar gewachsen, aber viel dünner...merke ich wenn sie frisch gewaschen sind, irgndwie so fisselig.Was geht dir den nach dem waschen aus, oder bis wohin ists normal, obwohl ich da schon bei 50 Haaren die Kriese bekomme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel ist denn noch normal????? [Beitrag #19719 ist eine Antwort auf Beitrag #19716] :: So., 19 Oktober 2008 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also 50 Haare müssten selbst im trockenen Zustand normal sein.. mir sind eine Zeit selbst vor dem Waschen mehr als 100 Haare ausgefallen.. das hat sich aber etwas verändert.. jetzt sind es sogar nach dem Waschen ca. 20.. ich benutze aber auch Regaine..
Du klingst so unsicher.. warst Du denn deswegen noch nicht beim Arzt? Wenn nicht, würde ich das unverzüglich machen.. je früher man HA und die Ursachen erkenn, desto besser..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Promi mit HA?
Nächstes Thema: Hat jemand erfahrung mit Alpicort F??????
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos