Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfolg mit Regaine (5 %)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfolg mit Regaine (5 %) [Beitrag #19657] :: So., 12 Oktober 2008 17:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits..
Ich habe hier oft Beiträge geschrieben, als ich verzweifelt war und dachte, dass ich mich mit meinem Haarausfall abfinden müsse.. denn seit 8 Jahren hatte ich darunter gelitten.. also schon seit meinem 15. Lebensjahr..
Ich habe alles Mögliche benutzt, vor fünf Jahren auch das erste Mal Regaine für Frauen.. nichts hat geholfen..
Es hatte irgendwie fast keinen Sinn mehr, was für meine Haare zu machen und auch noch so viel Geld zu investieren.. ich hatte sogar an eine HT gedacht..
Doch dann habe ich im April aufgrund einer Empfehlung angefangen Regaine für Männer zu benutzen! Am Anfang hatte ich noch etwas Zweifel, denn ich hatte ja bereits Regaine für Frauen ohne Erfolg benutzt.. Jedoch war das die beste Entscheidung für mein Haar, die ich je getroffen habe! Ein sehr sichtbarer Erfolg ist eingetreten.. mein Haaransatz ist wieder wie früher.. selbst auf meiner Stirn habe ich mittlerweile viele Haare.. man merkt einfach nichts mehr.. ich habe endlich wieder Freude daran, meine Haar zu frisieren und sie im Spiegel zu betrachten und bin so dankbar dafür..
Diese Erfahrung wollte ich mit Euch teilen, um Euch zu ermutigen.. Ich weiß, wie schlimm HA für eine Frau ist.. Man sollte aber nie die Hoffnung verlieren!!

Ganz liebe Grüße
Leandra


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolg mit Regaine (5 %) [Beitrag #19658 ist eine Antwort auf Beitrag #19657] :: So., 12 Oktober 2008 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EIn positiver Bericht, freut mich sehr und ermutigt sicher viele. Vielen Dank!

Benutzt du es einmal oder zweimal täglich? Hattest du ein Shedding? Wann hast du die ersten Haare nachwachsen sehen? Ist der HA richtig gestoppt? HatSich die Körperbehaarung dadurch verstärkt? Wie verträgt es deine Kopfhaut?

Sorry, soviele Fragen. Aber ich überlege selbst die 5% einmal täglich anzuwenden, weil die 2% nicht den Erfolg gebracht hat. Wäre lieb, wenn du von deinen Erfahrungen berichten könntest.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolg mit Regaine (5 %) [Beitrag #19659 ist eine Antwort auf Beitrag #19657] :: So., 12 Oktober 2008 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anfangs, die ersten drei Monate, habe ich es zweimal täglich benutzt.. aufgrund der vermehrten Körperbehaarung, benutze ich es mittlwerweile nur alle zwei Tage zweimal und alle zwei Tage nur einmal.. also abwechselnd.. Die Behaarung meiner Arme und natürlich im Gesicht ist etwas stärker geworden.. aber nicht so wie bei einem Mann - das hatte ich nämlich anfangs befürchtet Razz also ich kann damit leben.. Man muss eben Prioritäten setzten.. die Körperbehaarung kann man ja schließlich wieder loswerden, wenn es sich auch in Grenzen hält.
Ein Shedding hatte ich sicherlich, aber man hat es nicht unbedingt gesehen, es wurde also nicht auffälliger..
Meine Kopfhaut verträgt es ganz gut.. ich habe keinerlei Hautprobleme bekommen.
So, ich hoffe, dass ich Deine Fragen beantworten konnte..
Falls es noch Fragen gibt, beantworte ich diese gerne!

VG
Leandra


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolg mit Regaine (5 %) [Beitrag #19780 ist eine Antwort auf Beitrag #19657] :: Mo., 27 Oktober 2008 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HALLO,ich habe auch kei erfolg mit 2%regaine gehabt.Habe es ca 5monaten benutzt.Nach wieviel Zeit hast du bei dem 5% erste verbesserungen festgestelt?Danke für die antwort:


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolg mit Regaine (5 %) [Beitrag #19782 ist eine Antwort auf Beitrag #19657] :: Di., 28 Oktober 2008 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo natasa72,

also ich habe nach 3-4 Monaten einen Erfolg festgestellt.. es dauert mindestens 3 Monate, dass man eine Veränderung erkennen kann.. es kann aber auch länger dauern..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HA seit 5 Jahren-was kann noch helfen??
Nächstes Thema: Pille absetzen,Hormone schießen hoch???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos