Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungen mit Sanosop?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Sanosop? [Beitrag #19628] :: Do., 09 Oktober 2008 19:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossinnen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Sanosop? Das Mittel soll den Haarwuchs stimulieren.
Ich hab es im Netz bei www.bnw-natur.com gefunden.Würde mich freuen, von Euch zu hören.
Habe seit 7 Monaten hormonell bedingten HA- nach Absetzen der Pille- aber genug Stress hatte ich auch.
Nach diversen Therapieversuchen scheint jetzt der HA zu stehen, neue Haare wachsen aber nicht.
Nun will ich es noch mit o.g. Mitel versuchen, und lasse mich paralell über Haarverdichtungen und Perücken informieren. Letztere sind günstiger als Haarteile, die Preise haben mich ja umgehauen!
Wie ausgedünnt "müssen" die Haare einer Frau sein, dass die KK Haarersatz bezuschußt?
Euch einen relaxten Abend und Kopf hoch! Smile
LG sunwindrain


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Sanosop? [Beitrag #19722 ist eine Antwort auf Beitrag #19628] :: Mo., 20 Oktober 2008 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Schade dass dir niemand geschrieben hat, ich möchte es auch gerne wissen wie Sanosop wirkt...oder weist du es inzwischen??? Grüssli Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Sanosop? [Beitrag #19726 ist eine Antwort auf Beitrag #19722] :: Mo., 20 Oktober 2008 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
habe inzwischen gehört, dass eswohl nur Geldmacherei ist. Aber Frau hofft ja auf jeden Strohhalm...
Mir hat jetzt crinohermal fem geholfen, HA steht fast, aber Hormone und Cortison sind auf Dauer keine Lösung...
Inzwischen hab ich zum Ausgehn und wichtige Anlässe eine Perücke, damit ich mich wohl fühle!
LG sunwindrain


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Sanosop? [Beitrag #19730 ist eine Antwort auf Beitrag #19726] :: Di., 21 Oktober 2008 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo sunwindrain erstmal danke für deine Antwort!!! Embarassed Ich werde es mit meinem Artz beschprechen, da ich sowieso alergisch bin auf Apicort F...er hat mir gesagt es ist stärker als crinohermal fem, den hatte ich for Jahren, aber werde wieder nehmen, weil mir nichts anderes übrig bleibt. Von eine Parücke zum augehen habe ich auch schon überlegt!!!was hälst du von Toppick? Es ist das Spay mit Haaren, ich kann mir es zwar nicht vorstelen, zum ausgehen wäre es nicht besser? In einer Parücke schwizt man oder? Liebe Grüsse ALIE


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarverdichtung bzw. Haarersatz
Nächstes Thema: Echthaarweavinghaarteil zu verkaufen NEU/Ungetragen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos