Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was hilft wirklich bei Haarausfall????????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was hilft wirklich bei Haarausfall???????? [Beitrag #19594] :: Di., 07 Oktober 2008 21:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Frage Ich leide seit ca. 8 Jahren unter Haarausfall.
Mit Jedem Jahr verschlimmerte sich bei mir die Erkrankung.
Ich war deswegen auch schon bei verschiedenen Dermatologen, und habe schon jede menge Medikamente ausprobiert,leider erfolglos.

Nun habe ich von einem Präperat namens "Juvel-5 haar direkt" gelesen. viele Anwender schwören auf dieses Präperat(laut Internetartikel). nun wollte ich gerne Eure Meinung dazu hören.

Hat schon Irgendjemand Erfahrungen mit diesem Präperat?

Kann man dem Internetartikeln trauen?

Kennt Jemand ein wirklich gutes Mittel gegen Haarausfall?

Über Feedback und Tipps würde ich mich sehr freuen.
(P.S. kennt Jemand einen guten spezialisten für Haarerkrankungen?)

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hilft wirklich bei Haarausfall???????? [Beitrag #19595 ist eine Antwort auf Beitrag #19594] :: Di., 07 Oktober 2008 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Juvel5 hat mich auch gereizt und ich kann mir auch vorstellen, dass es bisschen was bringt. Allerdings ist der Preis ja doch ganz schön heftig.

Ansonsten hilft wohl nur Regaine, in wenigen Fällen Pantostin. Priorin und Pantovigar hört man und das.

Hast du Regaine schon mal probiert?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hilft wirklich bei Haarausfall???????? [Beitrag #19667 ist eine Antwort auf Beitrag #19594] :: Mo., 13 Oktober 2008 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Yanosa!
Hast Du denn schon mal Regaine benutzt? Warst Du auch schon wegen dem HA beim Frauenarzt? Meistens ist der Dermatologe einfach nicht der richtige Arzt für HA bei Frauen.. (es sei denn irgendeine Hauterkrankung ist für den HA ursächlich.) Leider wusste ich persönlich das nicht.. kein Arzt hat mich wegen HA zu einem Frauenarzt geschickt.. 5 Jahre nach Beginn des HA bin ich dann endlich zu einem Frauenarzt.. das hat zwar auch nicht viel gebracht, sodass ich weiterhin noch drei Jahre - also insgesamt 8 -HA hatte.. dann habe ich angefangen Regaine für Männer zu benutzen.. mir hat es sehr geholfen! Bevor Du aber irgendwas benutzt, würde ich noch einmal zu einem kompetenten Arzt gehen..

LG
Lenadra


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hilft wirklich bei Haarausfall???????? [Beitrag #19670 ist eine Antwort auf Beitrag #19595] :: Di., 14 Oktober 2008 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal danke für die Antworten,
Ich habe Reagine schon mal benutzt, jedoch nicht über einen längeren Zeitraum.
Ich habe nach ca. 2 Monaten das Präperat abgesetzt, weil ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Besserung erfahren habe.

Gruß
yanosa


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hilft wirklich bei Haarausfall???????? [Beitrag #19671 ist eine Antwort auf Beitrag #19667] :: Di., 14 Oktober 2008 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leandra,
wegen dem HA war ich noch nicht beim Gynäkologen, jedoxh werde ich ihn bei meinem nächsten Termin darauf ansprechen.

Wieso hast du Reagine für Männer benutzt,warum nicht das für Frauen???

Hast du auch schon Erfahrungen mit 'JUVEL-5 Haar direkt' gemacht?

Gruß
yanosa


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hilft wirklich bei Haarausfall???????? [Beitrag #19672 ist eine Antwort auf Beitrag #19594] :: Mi., 15 Oktober 2008 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Yanosa!
Du hast aber sehr früh aufgegeben.. denn es ist normal, dass man in 2 Monaten noch keine Änderung bzw. Besserung feststellen kann.. das dauert meistens mindestens 3 Monate, wenn nicht sogar 6 Monate oder mehr..

Ich habe Regaine für Männer benutzt, weil Regaine für Frauen nicht geholfen hat, obwohl ich es sehr lange benutzt habe.. irgendwann hat mir ein Arzt Regaine für Männer empfohlen.. das hat sehr geholfen! Ich leide nicht mehr unter HA.

Mit Juvel-5 habe ich keine Erfahrungen gemacht..

GLG
Leandra


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine 5 oder 2 % und kennt jemand Folicare Kapseln ?
Nächstes Thema: Verpasste Gelegenheiten
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos