Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie Haarwuchs aktivieren nach Chemo (bei androg Alopezie)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie Haarwuchs aktivieren nach Chemo (bei androg Alopezie) [Beitrag #19539] :: So., 05 Oktober 2008 14:40
Hallo vielleicht kennt mich noch einer aus dem früheren Forum.
Habe seid der Pubertät androg Alopezie. Jetzt bin ich 41. In den letzten 3 Jahren hab ich mich mit Minoxidil 5% (nur alle 2 Tage) und Microhairs über wasser gehalten. ABER FAKT IST ICH HASSE MEINE HAARE DERMAßEN !!!Sie sind nicht nur Licht auf dem Oberkopf sondern auch insgesamt wenig und sehr dünn.
Musste mich leider nach 5 Jahren wieder einer Chemo unterziehen. Eben gerade hab ich mir die letzten Fetzen abrasiert. Nun wünsche ich mir so sehr dass die Haare kräftiger nachwachsen( war leider beim letzen mal nicht, sie wuchsen genaso scheisse wie vorher) Was würdet ihr mir empfehlen zur
Stimulierung, Regaine, Priorin, etc.. vielleicht hilfts ja doch
LG Schnueffel Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die Pille "Belara"
Nächstes Thema: Folgende Seite vielleicht interessant
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos