Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Shampoo & Haare waschen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shampoo & Haare waschen [Beitrag #19490] :: Mi., 01 Oktober 2008 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich suche ein sehr mildes Shampoo, das nicht zu viele Pflegestoffe enthält, damit die Haare nicht so schnell nachfetten.
Im Moment benutze ich Balea med und wasche mir alle 3 Tage die Haare.
Wie oft wascht ihr eure Haare und welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shampoo & Haare waschen [Beitrag #19492 ist eine Antwort auf Beitrag #19490] :: Mi., 01 Oktober 2008 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Kinti,

ich benutze seit einiger Zeit das Rosenshampoo von der Firma SANTE und bin sehr positiv überrascht.Die Haare fetten nicht so schnell nach und fühlen sie sich sehr geschmeidig an, vor allem aber bekomme ich KEINE Hautirritationen mehr, wie z.Bsp.Jucken oder brennen! Wasche mir momentan auch alle drei Tage die Haare!

Es gibt viele gute Shampoos von dieser Firma,..kann ich nur empfehlen!!( gibts z.Bsp. bei Tegut )


LG
Sabine

[Aktualisiert am: Mi., 01 Oktober 2008 19:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall, erste Fragen
Nächstes Thema: Ab wann Eisenmangel?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos