Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mesotherapie - 5. Sitzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mesotherapie - 5. Sitzung [Beitrag #19344] :: Sa., 20 September 2008 18:17
Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen hatte ich meine 5. und somit erstmal vorletze Meso. Da mein HA wieder etwas stärker geworden ist(250-280 Haare an Waschtagen, war ja schon bei 140/150) wurde meine Injektion etwas umgestellt. Ich bin momentan etwas traurig, weil ich fürchte, dass die Meso vielleicht doch nichts gebracht hat. Um nicht zu verzweifeln, argumentiere ich, dass es eventuell eine normale Schwankung ist. Heute beim Kämmen waren es auch wieder "nur" 40 Haare. Dennoch: Die Angst ist wieder da und ich ertappe mich, wie sich mir beim Thema Haare-Kämmen und Waschen der Magen etwas umdreht. Uh Oh
Nächste Woche habe ich die sechste und somit erstmal letzte Meso. Ich bin gespannt, wsa mein Arzt sagt, wenn der HA wieder anfängt. Weiß nicht, was man da noch machen kann. Ich habe ja schon eigentlich alles ausprobiert. Crying or Very Sad

Aber wie gesagt, ich versuche, positiv zu denken. Nod

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Ally


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haaraufall - Wie gehe ich am Besten damit um?
Nächstes Thema: Mesotherapie - 3. Sitzung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos