Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pille morea sanol - Erfahrungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Pille morea sanol - Erfahrungen? [Beitrag #19314] :: Mi., 17 September 2008 14:09
Hallo Razz ,
schlage mich jetzt seit einigen Jahren mit dem androgenetischen Haarausfall herum. Seit drei Jahren nehme ich Reagine, was den Erfolg brachte, dass verstärkt neue Haare nachwachsen, allerdings fallen die auch wieder aus "bevor sie unten ankommen" Uh Oh und insgesamt bleibt es beim Haarausfall (weit) über 100 Haare am Tag (zähl ich längst nicht mehr).
Nun kam das Problem dazu, dass sich (wahrscheinlich wegen der Regaine-Dauerbehandlung) Talgdrüsen auf dem Kopf immer wieder entzünden und das gibt Pickelchen und juckt (und außerdem kann ich mir auch sonst nicht vorstellen, dass das für gesunden Haarwuchs sehr förderlich ist).
Unabhängig bekam ich jetzt wieder die Pille empfohlen und habe nun "morea sanol" hierliegen. Von der hab ich noch nie gehört, aber im Internet natürlich sofort gelesen, dass 42% der Anwenderinnen als Nebenwirkung Haarausfall bekommen Shocked . Hilfe!!!

Kennt ihr die? Habt ihr Erfahrungen damit? Wie ist es mit anderen Pillen?

Ich wäre soo dankbar über Antworten

Eure Peola


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 50% der Haare in Ausfallphase - was heisst das?
Nächstes Thema: Brauche noch mal Hilfe und Rat
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos