Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer hat Erfahrung mit MICROLINES Echthaarnetz???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer hat Erfahrung mit MICROLINES Echthaarnetz??? [Beitrag #19285] :: Sa., 13 September 2008 21:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,
habe mittlerweile sehr wenig Haare auf dem Oberkopf und weiterhin starken Haarausfall. Habe heute die SEndung auf RTL zu Haarteilen gesehen und fand es sehr interessant. Hat jemand von Euch schon Erfahrung gesammelt mit MICROLINES Haarnetzen. Fällt es wirklich nicht auf?? Welche Kosten kommen auf mich zu? Wie oft muss ich ein neues haarteil kaufen???
Danke für Eure Antworten .-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit MICROLINES Echthaarnetz??? [Beitrag #19286 ist eine Antwort auf Beitrag #19285] :: So., 14 September 2008 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann Dir leider nicht helfen. Hab keine Ahnung.

Aber welche RTL-Sendung war das??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit MICROLINES Echthaarnetz??? [Beitrag #19287 ist eine Antwort auf Beitrag #19286] :: So., 14 September 2008 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die SEndung heisst Explosiv und lief gestern auf RTL. Da mein Haar mittlerweile hsehr dünn ist und die Kopfhaut sehr durchscheint, fand ich das System sehr interessant und würde mich über einen Erfahungsaustausch freuen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   FRAGE: Welche Explosiv-Sendung? [Beitrag #19289 ist eine Antwort auf Beitrag #19285] :: Mo., 15 September 2008 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Hanna.

Könntest Du vielleicht die genaue Sendung auf der RTL-Website (http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php) heraussuchen? Wir würden nämlich gern herausfinden, ob und inwiefern sich dieses Haarnetz von normalen Haarnetzen unterscheidet.

Dankeschön!


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FRAGE: Welche Explosiv-Sendung? [Beitrag #19304 ist eine Antwort auf Beitrag #19289] :: Di., 16 September 2008 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kann man sich diese Sendung, ist vom 13.09.09, explosiv weekend, nicht - oder noch nicht - ansehen. Hab aber beim googeln rausgefunden, dass es das Hairplussystem von Greath Lengths war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit MICROLINES Echthaarnetz??? [Beitrag #19310 ist eine Antwort auf Beitrag #19285] :: Mi., 17 September 2008 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das System ist von Heirdreams (ich weiss nicht ob ich die Seite hier Verlinken darf) Über die Netze steht wenig drin, aber sie werden mit Bonding Ringen (also Kunststoff+Wärme) befestigt.
Mich interessiert das System auch, was mich etwas unsicher gemacht hat ist die Liste der Anbieter. Die meisten Salons bieten nur das Haarverlängerungssystem an die, die Microlines machen sahen halt aus wie 0815 Friseure. Aber da kann ich mich natürlich irren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit MICROLINES Echthaarnetz??? [Beitrag #19956 ist eine Antwort auf Beitrag #19285] :: Mi., 12 November 2008 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich war in der Nähe von Berlin bei einem Friseur, die mit Microlines Haarteilen arbeiten,- Kosten etwa 1200 Euro für ein normales Haarteil,- dazu einmal im Monat ca 70 Euro für Frisur, Aufbereitung der Haare, etc,- Die Haarteile halten ca 1,5 Jahre.

Alles immer abhängig nach Haarlänge, Farbe, gewellt, nicht gewellt,-

Alles im Allen recht unerschwinglich, wie ich finde. Ich würde es vielleicht machen, wenn es eine Befstigungsmethode gäbe, wo das Teil am Kopf befestigt wird. Aber so?? Es wächst mit den Haaren raus........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit MICROLINES Echthaarnetz??? [Beitrag #19962 ist eine Antwort auf Beitrag #19956] :: Mi., 12 November 2008 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kimmi,

ich komme aus Berlin. Kannst du mir bitte über die PN den Salon benennen , in dem du warst ... wär echt nett von dir eine Antwort zur erhalten....

LG und schönen abend ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit MICROLINES Echthaarnetz??? [Beitrag #21031 ist eine Antwort auf Beitrag #19310] :: Do., 28 Mai 2009 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die Bonding-ringe (minikleine kunststoffringe) werden mit einem ganz dünnen atmungsaktiven Netz an den eigenen Haaren befestigt und alle 4-6 Wochen nachgespannt (natürlicher Haarwuchs). Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich kann ganz normal Sport machen und sogar damit schwimmen und tauchen. Anschließend kurz föhnen und für die leichtere Kämmbarkeit ein Pflegespray einsprühen. Ich bin total zufrieden !

Gruß

Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit MICROLINES Echthaarnetz??? [Beitrag #21032 ist eine Antwort auf Beitrag #19956] :: Do., 28 Mai 2009 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

meine Krankenkasse hat 70% von 1250 Euro dazugegeben.
Ich habe im Endeffekt so nur 500 Euro für ein traumhaftes Haargefühl bezahlt. Ich bin zufrieden und muss sagen ich würde es immer wieder machen.
Ich weiß nicht wieviel andere Krankenkassen dazubezahlen (ich bin bei der BKK). Mein Argument war, dass selbst gute Perücken viel Geld kosten. Ich habe mir damals einen Kostenvoranschlag erstellen lassen und den vorab mit einer Empfehlung meines Arztes eingereicht.

Gruß

Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

hi lena [Beitrag #21070 ist eine Antwort auf Beitrag #21032] :: Mi., 03 Juni 2009 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

hat man bei dir den HA schon arg gesehen, da die Krankenkassen es bezahlt haben. Bezahlen die Krankenkasse nur einmal oder auch das Nachspannen und die Erneuerung nach einem Jahr??

Würde mich auch dafür interessieren!!? Falls es bei mir noch schlimmer wird. Man sieht zwar bei mir noch nicht sehr viel, aber die Haare sind viel dünner und lichter als noch vor einem Jahr.

Sieht man das Netzt beim genauerbetrachten, oder ist es unnatürlich??
Kann man dann noch einen Scheitel ziehen??

LG Jessy


Den Beitrag einem Moderator melden

wut.gif   Re: Wer hat Erfahrung mit MICROLINES Echthaarnetz??? [Beitrag #21444 ist eine Antwort auf Beitrag #19956] :: Do., 23 Juli 2009 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin etwas spät mit meiner antwort...macht das bloss nicht,ich hatte so ein teil 2880 euro.mein haar ist dünn und es wurde mit Fäden an den haaren befestigt.es schmerzt weil das haar zu dünn ist um es fest zu halten,nach 8 tagen war das ganze teil locker.und bei so ner hitze ist es eh unerträglich..und es wird mal richtig teuer wenn man alle 4 wochen zur befestigung muss...nneeeeeeeee nieeeeee wieder.dann lieber nix..ic h bin heute noch sauer darüber u habe wut Wut


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer mag mal auf meine Werte schauen?
Nächstes Thema: 5 % bei Frauen wenn 2 % Regaine nachlässt???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos