Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Treffen zum Austausch Raum Bergstraße
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Treffen zum Austausch Raum Bergstraße [Beitrag #19276] :: Fr., 12 September 2008 09:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Treffen im Raum Bergstraße ins Leben rufen um einen Austausch von Erfahrungen zu erleichtern.
Denke das es vom Vorteil wäre.
Seid ihr interessiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen zum Austausch Raum Bergstraße [Beitrag #19278 ist eine Antwort auf Beitrag #19276] :: Fr., 12 September 2008 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also, ich wäre mehr als interessiert an einem Treffen! Wo genau würde es im Raum Bergstrasse stattfinden?
Bin mobil und könnte mit dem Auto hinkommen!

Sabine


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen zum Austausch Raum Bergstraße [Beitrag #19280 ist eine Antwort auf Beitrag #19276] :: Fr., 12 September 2008 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bine,

bis jetzt bist du die erste die sic gemeldet hat. Woher kommst du denn? Mal sehen wer sich evtl . noch meldet dann können wir ja einen Treffpunkt ausmachen. Hast du auch Haarersatz?
LG
estrella


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen zum Austausch Raum Bergstraße [Beitrag #19281 ist eine Antwort auf Beitrag #19280] :: Fr., 12 September 2008 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich komme aus Biebesheim!..und hätte es nicht sehr weit!

Mein Haarausfall ist diffus und zum Glück habe ich noch keine sichtbaren kahlen Stellen. Man merkt momentan nur, dass es an Volumen abgenommen hat..wer mich nicht kennt, dem fällt wahrscheinlich nicht mal etwas auf!
Wenn es so weiter geht, wird man bestimmt bald lichte Stellen erkennen!

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute melden würden!


Grüße
Sabine

[Aktualisiert am: Fr., 12 September 2008 22:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen zum Austausch Raum Bergstraße [Beitrag #19282 ist eine Antwort auf Beitrag #19276] :: Fr., 12 September 2008 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte dich auf dem laufenden. Mal noch ne warte abwarten ob sich noch jemand meldet . Ich stell mir das einfach gut vor so kann man doch viel mehr informationen sammeln sich auch aus nächster Nähe mal was ansehen . Wir sitzen doch alle im selben Boot.
Wie alt bist du denn? Ich bin 39Jahre.
Gruß estrella


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen zum Austausch Raum Bergstraße [Beitrag #19283 ist eine Antwort auf Beitrag #19282] :: Fr., 12 September 2008 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich werde am 26. diesen Monats 40 Jahre!

und natürlich würde ich mich auch gerne persönlich mit Betroffenen austauschen!...sich gegenseitig aufbauen!
Würde mich wirklich freuen, wenn es klappen würde!

Sabine



[Aktualisiert am: Fr., 12 September 2008 23:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe / Lösung für den Übergang
Nächstes Thema: Bitte Rat!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos