Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HIlFE was passiert mit mir ?????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HIlFE was passiert mit mir ????? [Beitrag #19153] :: Mo., 01 September 2008 11:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

wie neulich schon erzählt hab ich jetz schon sehr lange HA aber so schlimm wie jetzt wars noch nie! Ich nehme jetzt seit ca 2 Monaten ein Medikament gegen die Schildrüsenunterfunktion und Eisen, sonst alles wie davor auf.

Neulich hab ich meine Haare gwaschen und es hat mich fast der Schlag getroffen, es waren statt 200-300 wie stonst 900.
Damit nicht genug ab dem Zeitpunkt hat sich auch die anzahl der täglich ausfallenden Haatre fast verzehnfacht. HILFE

Jetzt frag ich mich die ganze Zeit warum plötzlich so viel???

Kann es sein das es sich jetzt so verschlimmert hat wegen dem Medikament das mir helfen soll ???

Oder

Ist das so ne erst verschlechterung (fallen noch ne Menge aus und dann hörtsauf oder wird zumindest besser ????

Bin Verzweifelt hat jemand ähnliches beobachtet ????
oder kann mir weiterhelfen??

Liebe Grüße Kathi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HIlFE was passiert mit mir ????? [Beitrag #19157 ist eine Antwort auf Beitrag #19153] :: Mo., 01 September 2008 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kathi,
etwas anderes als zum Arzt zu gehen, kann ich dir nicht empfehlen. Es kann sein, dass du wegen den Medikamenten den HA bekommen hast und darum muss du schnellstmöglich zum Hautarzt gehen. Nur er kann dir sagen woran es liegt!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HIlFE was passiert mit mir ????? [Beitrag #19213 ist eine Antwort auf Beitrag #19153] :: Fr., 05 September 2008 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kathi,

zwischen Haaren und Schilddrüsenfehlfunktionen/ -medikamenten/ -fehlmedikationen besteht oft ein Zusammenhang. Bei Dir passt es auch zeitlich, wenn Du schreibst, dass Du vor 2 Monaten mit dem Medikament begonnen hast.

Ein Tip: Der Hautarzt ist in diesem Fall (wie bei fast allen Fällen von Haarausfall wohl) der falsche Ansprechpartner. Du solltest daher zum Endokrinologen gehen und sehen, ob Du medikamentös evt. falsch eingestellt bist.

Und zur Beruhigung: Falls es wirklich an dem Medikament liegt, wird der HA auch aufhören, wenn Du dann am Ende richtig eingestellt bist. Und die Haare, die jetzt ausfallen, kommen alle wieder, keine Bange.

LG, Sandy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HIlFE was passiert mit mir ????? [Beitrag #19220 ist eine Antwort auf Beitrag #19213] :: Fr., 05 September 2008 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

erst mal Danke für die Antwort Smile
Ich habe am Monatg schon einen Termin beim Endokrinologen gemacht , um das Blut erneut zu untersuchen.

Liebe Grüße

Kathi


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungungen Sheddingphase Minoxidil
Nächstes Thema: Neo Eunomin oder gar keine Pille?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos