Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte macht mir Mut! HA unter Minox wieder da...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte macht mir Mut! HA unter Minox wieder da... [Beitrag #19034] :: Mo., 18 August 2008 19:53
Hallo ihr Lieben,

bin gerade völlig am Verzweifeln. Habe letztes Jahr im Juni nach langem Zögern mich endlich dazu durchgerungen meinen HA mit Minox zu bekämpfen - und siehe da, es hat gewirkt! Nicht nur dass der Ausfall bis auf manchmal nur 20 Haare am Tag zurückgegangen ist, ich habe auch massiven Neuwuchs bekommen. Aber seit etwa 1 Monat ist das Ganze vorbei, ich verliere wieder massig Haare, bestimmt über 200 am Tag (irgendwann hör ich dann immer auf zu zählen, um mich nicht noch verrückter zu machen...). Hab hier und in einem anderen Forum schon ein paar Mal gelesen, dass das zur Minox-Behandlung angeblich dazugehört und sich wieder bessert, aber wann? Ich hab eher das Gefühl, es wird von Tag zu Tag schlimmer... Hat von euch Mädels hier vielleicht schon eine ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich moralisch wieder ein bisschen aufbauen? Wäre echt nett Smile
Ach ja, ich verliere irgendwie nur ganz lange Haare und nur sehr wenig kurze, hat das was zu bedeuten?

LG Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wieder pille nehmen oder durchhalten?
Nächstes Thema: Haarausfall durch zu hohen Entzündungswert ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos