Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarimplantation?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarimplantation?! [Beitrag #18798] :: So., 20 Juli 2008 10:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich hab das zwar schon mal im Haartransplantationsforum gefragt, aber ich hab mir gedacht, vielleicht kennt sich hier im Frauenforum jemand damit aus.
Habt ihr schon mal was von Haarimplantation gehört? Ich weiß, die meisten sind hier abgeneigt, aber warum bzw. hat das jemand von euch tatsächlich ausprobiert?

Danke, lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #18802 ist eine Antwort auf Beitrag #18798] :: So., 20 Juli 2008 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

letztens lief auf einem Nebensender im TV ein interessanter Bericht. Leider nur für Männer (als ob das bei denen so schlimm sei...)

Aber dort wurde auch gesagt dass eine Haarimplantation bei Frauen sehr schwierig ist. Und ehrlich. Nach der Haartransplantation beim Mann dort im TV ist mir nicht aufgefallen, dass es besser geworden sei. Kein Stück.

Es werden wohl auch - je nach schwere - so einige Sitzungen anfallen. Und wer kann sich das leisten? Ist ein schwieriges Thema. Wichtig wäre ja für dich eine unabhängige Meinung.

Vielleicht meldet sich hier noch ein Kenner?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #18803 ist eine Antwort auf Beitrag #18802] :: So., 20 Juli 2008 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,
Danke für deine Antwort. Ich mein eigentlich eine Kunsthaarimplantation also keine Transplantation. Es soll halt ziemliche Abstoßungsreaktionen geben, was man so hört...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit L-Recapin???
Nächstes Thema: Ich versteh es nicht
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos