Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hat wer Erfahrung mit Weaving oder micropoint?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hat wer Erfahrung mit Weaving oder micropoint? [Beitrag #18673] :: Mi., 11 Juni 2008 08:48
So, nach einem halben Jahr teils starkem HA ist es nun so weit...der HA lässt sich kaum mehr verstecken, v.a. am Hinterkopf aber teils auch im Scheitelbereich, hab ich lichte bis kahle Stellen. Da ich es satt habe mich immer zu schämen, wenn man mich von hinten sieht, werd ich wohl im Sommer was machen lassen. Leider gibt es hier in Wien nicht viele MÖglichkeiten...Ich hab nun ein Studio gefunden, dass Hearweaving und Micropoint anbietet. Hat jemand Erfahrung damit? Ist es zu empfehlen?
Ich hab ja eigentlich an Microbellargo gedacht, aber das gibt es hier in Wien nicht, da müsst ich woanders hinfahren...

Danke, und liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht
Nächstes Thema: ***Edit***
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos