Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mal wieder verzweifelt - ich kann einfach nicht mehr :(
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mal wieder verzweifelt - ich kann einfach nicht mehr :( [Beitrag #18585] :: So., 25 Mai 2008 10:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Ein Blick in den Spiegel hat mich mal wieder zum heulen gebracht Sad
Mein Haarbild wird zunehmend lichter und ich kann einfach nichts dagegen tun. Vor allem am Oberkopf scheint die Kopfhaut durch, die Haare werden immer dünner und weniger... dabei hab ich den HA erst seit einem halben Jahr. (wie wird das erst in ein paar Monaten aussehen) Ich bin doch erst 21, ich mag meine Haare noch nicht verlieren Sad

Ich glaub fast, dass ich AGA habe--- Mich würd interessieren, wie lange es bei anderen AGA Leuten dauert, bis das Haarbild zunehmend lichter wird. Ist das normal, dass das so schnell geht?

Nachdem ich mich schön langsam bzgl. Haarersatz umhören sollte. Was würdet ihr mir empfehlen? Bei mir kommt dazu,d ass ich in Ö wohne, d.h. hier gibts wenig Möglichkeiten, ich müsst also wahrscheinlich nach DTl. fahren.

Sorry, dass ich hier so herumjammere, danke auf jeden Fall schon im voraus!

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal wieder verzweifelt - ich kann einfach nicht mehr :( [Beitrag #18586 ist eine Antwort auf Beitrag #18585] :: So., 25 Mai 2008 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe gerade eienen älteren Beitrag gelesen in den du dich auch zu Psyche und HA geäussert hast. Die Angst vorm täglichen aufstehen, wieder Haare in den Kissen zu finden, vorm Kämmen und Frisieren, was ich sehr eingeschränkt tu. Dementsprechend viele Haare verliere ich nach 3 tagen nichtwaschen und nichtkämmen. Es ist wirklich ein Teufelskreis, bin dadurch total depressiv geworden. Habe ja auch einen Hormontest beim Gyn machen lassen, musste auch 100 eus hinlegen, obwohl nichtmal alles dabei war. Habe aber einen erhöhten DHEAS wert, mit dem ich dann am Dienstag zum Endokrinologen gehe. Die Haare fallen mir sehr diffus aus,denke ich und meinte auch die Hautärztin. Bis vor 3 Monaten hatte ich auch schöne volle Haare und jetzt ein Grusel. Was sagen deine Hormone??Du bist ja fast 15 Jahre jünger als ich. Ich mit meinen 37 n,knnten schon erste Vorboten derWechseljahre sein. Ich weiss wie es einen runterziehen kann, denke manchmal hättest du ne fiese Migräne, da kann man ne Tablette einwerfen und gut!!Ich weiss das ich dir nicht so helfen kann wie du möchtest, ist ja andersrum genauso. Trotzdem einen Kraftschub von mir. Es muss doch mal wieder besser werden!!!!Gruss rinchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal wieder verzweifelt - ich kann einfach nicht mehr :( [Beitrag #18591 ist eine Antwort auf Beitrag #18585] :: Mo., 26 Mai 2008 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deine Antwort!
Ja, ich hab mich hier schon ein paar Mal aufgeregt Sad Es geht immer eine Zeit lang, aber dann kommt wieder der Zusammenbruch, wenn der HA wieder schlechter ist, oder wenn ich merke, dass mein Haarbild schon wieder lichter ist...

tja, man kann wohl eh nichts machen, vielleicht sollt ich mich damit abfinden - gibt leute die schlimmeres haben...aber jedenfalls danke für deinen Zuspruch!

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich bin am Verzweifeln
Nächstes Thema: Was für eine Schei*e
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos