Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Umfrage AGA
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Umfrage AGA [Beitrag #18526] :: Mo., 12 Mai 2008 11:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Da sehr viele hier an AGA leiden, hab ich mir gedacht, es wär mal interessant eine Umfrage zu starten. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

1) Wie alt wart ihr als AGA bei euch begonnen habt?

2)Ist AGA bei euch familär schon aufgetreten?

3)Nehmt ihr eine Pille? Wenn ja, hilft sie oder nicht?

4)Nehmt ihr Regaine/Minoxidil? Hat es: geholfen/geschadet?

5)Nehmt ihr Pantostin/Ell Cranell? Hat es geholfen/geschadet?

6)Nehmt ihr sonstige Medikamente/Ergänzungen? Wenn ja welche und haben sie geholfen?

Danke für eure Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umfrage AGA [Beitrag #18527 ist eine Antwort auf Beitrag #18526] :: Mo., 12 Mai 2008 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So also ich beginn gleich einmal:

1) Wie alt wart ihr als AGA bei euch begonnen habt?

20

2)Ist AGA bei euch familär schon aufgetreten?

Ja, bei meiner Oma.

3)Nehmt ihr eine Pille? Wenn ja, hilft sie oder nicht?

Hab die Diane genommen, hat den HA verschlechtert!

4)Nehmt ihr Regaine/Minoxidil? Hat es: geholfen/geschadet?

Nehm ich, aber nur alle 2 Tage. Bislang keine Veränderung.

5)Nehmt ihr Pantostin/Ell Cranell? Hat es geholfen/geschadet?

Hab gerade damit begonnen, also kenn ich ich die Wirkung noch nicht.

6)Nehmt ihr sonstige Medikamente/Ergänzungen? Wenn ja welche und haben sie geholfen?

Hab Pantogar eine Weile genommen. Hat nichts verändert.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umfrage AGA [Beitrag #18629 ist eine Antwort auf Beitrag #18527] :: Do., 05 Juni 2008 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI,

dann schließe ich mich mal an... Smile

1) 25

2)Ja, Vater / + Oma ( allerdings erst mit 40)

3)Bis Eintreten Haarausfall ca.8 Jahre Cileste
DAAAAANN Diane 35 , kurz Lamuna 20, Bella (Hexal), Valette,und zum Schluß die Neo Eunomin
(Pille x-mal gewechselt wg. Nebenwirkungen) Die NW habe ich immer noch.Wechsel aber jetzt nicht mehr. Bleibe bei Neo oder setze sie ganz ab...)
Ja, gegen den Haarausfall hats geholfen ... Jetzt normale Ausfallzahlen, aber trotzdem weitere Lichtung um den Scheitel- wachsen wohl nicht genügend Haare nach..

4) nein

5) Ell Cranell lange genommen, meiner Meinung nach keine Wirkung gezeigt, deswegen wieder abgesetzt.

6) nein, keine anderen Medikamente
und auch keine Nems , da Werte im Normbereich

LG Karina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umfrage AGA [Beitrag #18633 ist eine Antwort auf Beitrag #18629] :: Do., 05 Juni 2008 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
1.) mit 21

2.) meine Oma hat sehr sehr schütteres Haar, mein Vater hat ne Glatze

3.) momentan nicht, vorher Marvelon, abgesetzt vor ca. nem halben Jahr (die Diane nur ein Monat, dann abgesetzt, momentan Pillenpause, und vielleicht dann wieder die Marvelon, auf keinen Fall die Diane, ich möcht nicht so viele Hormone reinstopfen, nur damit 10 haare mehr am tag oben bleiben...

4.) ja, Regaine seit September 2007, bis vor einem Monat zweimal täglich, jetzt reduziert auf einmal in der früh. werde aber wahrscheinlich wieder auf zwei mal am tag erhöhen

5.) Nein

6.) am Anfang natürlich alles mögliche ausprobiert, von Vitamin B bis Zink, Eisen, Pantogar, Vitamintabletten, Vitamin H. mittlerweile ist mir das zu blöd und das Thema zu abgedroschen, weil die ganzen Vitaminpräparate sowieso nicht helfen. nehme seit monaten keine vitamine mehr, außer momentan Supradyn, aber nciht wegen den Haaren, sondern wegen meinem momentanen etwas geschwächten Immunsystem

lg und schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dermatologe in Wien oder Wiener Umgebung gesucht
Nächstes Thema: Sport und Sonne?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos