Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Toppik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Toppik [Beitrag #18506] :: Di., 06 Mai 2008 19:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich war heute beim Friseur und er hat mir Micro Hair empfohlen! beim googen bin ich auf die Seite "toppik.de" gestoßen und habe mir die Preodukte angeschaut. Interessant ist das Produkt "Haarfasern" (das hat auch der Friseur empfohlen). Meine Befürchtung ist, dass die Haare dadurch geschädigt werden und sie noch dünner werden (habe auf dem Oberkopf sehr, sehr lichtes Haar). Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt gemacht?
Bin über jede Antwort dankbar.
Lieben Gruß
fuchsie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik [Beitrag #18514 ist eine Antwort auf Beitrag #18506] :: Do., 08 Mai 2008 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich nehme seit längerem Toppik und bin sehr zufrieden. Mehr geschädigt werden die Haare dadurch meiner ANsicht nach nicht. Jedenfalls bin ich froh, die lichten Stellen dadurch etwas abdecken zu können. Das zugehörige Haarspray spraye ich mir auf die Finger und verteile es so in den Haaren, damit nicht allzuviel auf die Kopfhaut kommt. Grüße Julianne


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik [Beitrag #18529 ist eine Antwort auf Beitrag #18514] :: Mo., 12 Mai 2008 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich benutze HSR (Hair so real), und bin damit sehr zufrieden. Es ist auch viel günstiger als Toppik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: die kahlen stellen werden imer größer
Nächstes Thema: Revivogen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos