Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Priorin Kapseln?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Priorin Kapseln? [Beitrag #18503] :: Di., 06 Mai 2008 13:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Mich würde interessieren, ob jemand von euch die Priorin Kapslen probiert hat, wenn ja, ob ein Erfolg da war oder nicht?

Hab überlegt sie mir zu kaufen, will aber nicht unnötig Geld raushauen.

Danke!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Priorin Kapseln? [Beitrag #18513 ist eine Antwort auf Beitrag #18503] :: Mi., 07 Mai 2008 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Also ich nehme dieses Kapseln jetzt genau 3 Monate.
Kann nicht viel dazu sagen, hoffe aber das sie was bringen.
Ich leide ja verstärkt immer in den Monaten Juli bis Januar an extremen HA und hab mal angefangen, um vielleicht einfach ein evtl. besseres Haarbild zu erreichen.
Da der HA ja momentan nicht allzu schlimm, aber denoch verstärkt ist, kann ich nicht sagen ob es besser wurde.
Andererseits steht ja, das man sie länger einnehmen muß, um eine Wirkung zu verspüren.
Also ich hoffe halt.

Noch ein Tip.
Ich bestell sie immer bei
www.medikamente-per-klick.de

Da kosten 120 Stück um die 26 Euro.
Also um einiges billiger als in der normalen Apo.
Versandkostenfrei ab 10 Euro und Lieferung echt super schnell.

Gruß und viel Glück
Sabine


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Priorin Kapseln? [Beitrag #18552 ist eine Antwort auf Beitrag #18513] :: Mo., 19 Mai 2008 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehme Priorin auch mal wieder seit ca. 5-6 Wochen. Allerdings bin ich mit meinem Haar momentan zufrieden, wenig HA. Ich habe davon jedenfalls bereits Positives gehört und ich habe sie ja auch selbst schön öfter eingenommen. Zumindest wurde das Haar griffiger. Mit dem Neuwuchs ist das so eine Sache. Habe ich erst ein mal im Leben erlebt und das war nach 20 Bepanthen-Spritzen,die es jetzt aber nicht mehr gibt auf dem deutschen Markt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer kann mir einen kompetenten Salon für Microbellargo in Berlin nennen?
Nächstes Thema: Erinnert sich jemand an Bepanthen- bzw. Panthenol-Ampullen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos