Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » topische Immuntherapie mit DCP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
topische Immuntherapie mit DCP [Beitrag #18466] :: So., 27 April 2008 20:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!!!

Ich hab hier bisher nirgends einen Beitrag gefunden der sich mit dem Thema beschäftigt hat.
Um es ganz arg abzukürzen, ich hab unter anderem kreisrunden HA. War nun gestern in ner Uni-Hautklinik und da hieß es nun, dass die topische Immuntherapie mit DCP momentan so ziemlich die einzigste Lösung ist.
Ich war ja schon bei einigen Ärzten und Kliniken und weiß langsam gar nicht mehr was ich machen soll.
Vor allem weil die Hintergrundinfos zu der Therapie es einem nicht grad einfacher machen.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit DCP gemacht?
Bin momentan wirklich ziemlich verzweifelt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: topische Immuntherapie mit DCP [Beitrag #18468 ist eine Antwort auf Beitrag #18466] :: Mo., 28 April 2008 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Smile,

ich habe in jungen Jahren (ca. 15 Jahre her) diese DCP-Therapie gemacht. Geholfen hat es mir leider überhaupt nicht.

Mein Tipp: Nutze mal die Suchfunktion im Alopezia Areata Forum, da hatte ich schon den einen oder anderen Erfahrungsbericht zum Thema DCP gelesen.

KOPF HOCH !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Juckreiz, starker Haarausfall und Schuppen :-(
Nächstes Thema: HA am Hinterkopf
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos