Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mal ne Frage an alle Dunkelhaarigen!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mal ne Frage an alle Dunkelhaarigen!!!!! [Beitrag #18454] :: Fr., 25 April 2008 11:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, mir als fast schwarzhaarige geht es so das ich psychisch Boden oder sonstwo, ist es nur so das weil man sie ja viel besser sieht als ein blondes Haar??????Finde es schlimm , wie gehts euch Dunklen damit???Wenn man sie nicht so deutlich überall sehen würde, wäre ich Psychisch gelassener!!!!Danke fürs Zuhören! Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal ne Frage an alle Dunkelhaarigen!!!!! [Beitrag #18457 ist eine Antwort auf Beitrag #18454] :: Fr., 25 April 2008 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt in Selbstmitleid ersaufe Crying or Very Sad : Ich finde meine Kombination noch schlimmer.

Habe eigentlich dunkelbraune Haare. Aber ausgerechnet am Oberkopf, wo's sowieso überall licht ist, sind ganz viele graue und weiße Haare. Die verschmelzen super mit der Kopfhaut, so gut, dass es nach noch weniger Haaren aussieht, als es sowieso schon sind Rolling Eyes.

Überlege jetzt, ob ich mir die Flusen in meiner Naturfarbe färben soll. Dann vielleicht noch was Höhensonne auf den Kopf, das müsste doch den Kontrast reduzieren...

Womit haben wir das verdient ...

Viele Grüße und nicht den Kopf hängen lassen

Susanne



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal ne Frage an alle Dunkelhaarigen!!!!! [Beitrag #18461 ist eine Antwort auf Beitrag #18457] :: Sa., 26 April 2008 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo echt nett, dass mal jemand sich meldet.....ich bin eben der Meinung ,wir mit dunklem Schopfe sehen mehr den Verlust von Haaren, ob nun aufm Kopf oder eben aufm Parkett und so, bin echt schon krass, mache mir am liebsten dunkle Bettwäsche drauf,das ich nicht meinen verlust sehe . Übrigens Grau werde ich auch , besondrs an den Schläfen, wenn ichmal vorsichtig hochklappe. Habe jedoch Angst vorm Färben, macht man da nicht mehr kaputt???Ach ne könnte manchmal nur Depri bekommen. Woran liegt dein HA?Ich denke meiner ist vom Eisenmangel und zusätzlich einem ungleichgewicht der Hormone. l.g. CARINA


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarspezialist in Ö oder Dtl.
Nächstes Thema: Juckreiz, starker Haarausfall und Schuppen :-(
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos