Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bellargro vs kleben, Erfahrungsberichte gesucht.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Bellargro vs kleben, Erfahrungsberichte gesucht. [Beitrag #18238] :: So., 02 März 2008 18:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

neben der Variante "Kleben & Extensions", denke ich alternativ über ein Haarteil von Bellargro nach.

http://www.microbellargo.com/de/home.html

Hat Da eine von Euch Erfahrungen gemacht?

Wie schaut's mit dem vorderen Haaransatz aus wenn nur noch extrem wenig Eigenhaar vorhanden ist? Muß ich da dann doch kleben?

Danke für Eure Tipps,

Franzi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargro vs kleben, Erfahrungsberichte gesucht. [Beitrag #18464 ist eine Antwort auf Beitrag #18238] :: So., 27 April 2008 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich trage jetzt seit ca 2 jahren tressen von bellargo und bin ziemlich zufrieden.
hatte davor strähnen von great length die meinen haaren ziemlich geschadet haben. die "friseurin" hatte damals auch gemeint, dass ich mal ne pause machen soll, was ja nicht gerade für die methode spricht.
ich hab von natur aus auch sehr dünnes und wenig haar, mittlerweile ist kaum noch was da, was allerdings auch an anderen dingen liegt.
heute hat mir meine friseurin gesagt, dass es von bellargo mittlerweile auch haareteile gibt, (ähnlich wie microbellargo, nur wesentlich billiger) die direkt für den oberen haarbereich sind. die kann man entweder richtig oder mit clipsen befestigen. die haarteile gab es bisher nur in 15cm länge, inzwischen haben sie die auch in 35cm.
beim nächsten mal werden wir des mal ausprobieren. falls ich mich für die methode entscheide werde ich aber weiterhin noch tressen drin lassen.
vielleicht konnt ich dir etwas helfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargro vs kleben, Erfahrungsberichte gesucht. [Beitrag #18546 ist eine Antwort auf Beitrag #18464] :: Sa., 17 Mai 2008 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was genau sind denn tressen? ich bin 28 und habe im scheitelbereich nach ca 12 jahren immer mal wieder ha sehr lichtes haar und habe mich nach mesotherapie und was es sonst noch alles gibt, nun auch damit abgefunden, dass mein eigenes haar wohl nicht mehr schön wird. hatte schon einen termin hier in köln bei svenson, die echt-haare mit meinen eigenen restliche haaren verknüpfen. jetzt bin ich heute bei meiner internet-recherche über dieses micro-bellargo system gestoßen und weiß nicht, was das beste ist. laut öko-test schneidet das ja ganz gut ab. ich habe aber immer noch bedenken, dass es doch irgendwie künstlich aussieht.
liebe grüße, kathi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargro vs kleben, Erfahrungsberichte gesucht. [Beitrag #18547 ist eine Antwort auf Beitrag #18546] :: Sa., 17 Mai 2008 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tressen sind haarbänder die an die eigenen haare "geknotet" werden. des is natürlich nix für den scheitelbereich. dafür gibts dann wieder was anderes. des sind dann haarteile die direkt auf den oberkopf kommen. gibts zum anclippen oder richtig befestigen. ich find auch nicht, dass des künstlich aussieht. vor allem nicht wenns richtig gemacht ist. bei mir ísts bisher noch keinem aufgefallen und ich hab teilweise echt probleme mitm überdecken.
von svenson würd ich dir ganz dringendst abraten!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargro vs kleben, Erfahrungsberichte gesucht. [Beitrag #18548 ist eine Antwort auf Beitrag #18547] :: Sa., 17 Mai 2008 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ja gut zu wissen. wieso rätst du mir von svenson ab? hast du da erfahrungen gemacht? ich war zum beratungsgespräch dort und fand es eigentlich ganz nett, aber wenn du anderes zu berichten weißt, bin ich dir sehr dankbar dafür. wo würdet ihr mir denn raten, hinzugehen, um meine haare auffüllen zu lassen? habe nun am montag einen termin bei einem friseur, der mit der seite von micro-bellargo verlinkt war, da das ja doch irgendwie ein gutes verfahren sein soll? oder weiß jemand da etwas anderes? bin sehr dankbar für tips!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargro vs kleben, Erfahrungsberichte gesucht. [Beitrag #18549 ist eine Antwort auf Beitrag #18548] :: Sa., 17 Mai 2008 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Microbellargo/Haarteil unter die Lupe genommen. Durfte auch bei einer Kundin zuschauen und alle möglichen Fragen stellen. Ich fand das total genial. Man hat es wirklich nicht gesehen. Der einzige Nachteil: der Preis. Deshalb versuch ich alles, um es noch hinauszuzögern.

Aber wenn es für dich machbar ist, dann würde ich dir dazu raten. Svenson hab ich auch viel Negatives gehört.

Guck doch auch mal bei www.hairtalk.de, ist etwas preiswerter, aber keine Ahnung wies ist.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargro vs kleben, Erfahrungsberichte gesucht. [Beitrag #18575 ist eine Antwort auf Beitrag #18548] :: Mi., 21 Mai 2008 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
als ich mal bei svenson war um mich NUR zu informieren haben die mich voll unter druck gesetzt und wollten mich net gehn lassen. irgendwann ham se dann akzeptiert, dass ich kurz ne runde raus geh ums mir zuüberlegen. für die gabs gar keine andere wahl außer ihrer methode. ist ja schliesßlich auch ne sache vom preis, war damals glaub noch azubi und musste erstma ne weile arbeiten für 2000-3000€. zudem machen die des mit nem abonnement und des find ich schon sehr seltsam.
ne kundin von der die mir die tressen macht wurde von svenson psychisch richtig fertig gemacht. war ne heftige geschichte.
von demher: nie wieder svenson!
ich meine "friseurin" auch über die bellargo hp gefunden und bin mit ihr super zufrieden. vor allem weil ich auch weiß, dass sie mir die tressen nicht reinmachen würde wenns mir schaden würde


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HA und Ärzte Ratlos
Nächstes Thema: Eiweißmangel schuld???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos