Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schuppen, fettige UND trockene Kopfhaut?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schuppen, fettige UND trockene Kopfhaut? [Beitrag #18180] :: Di., 19 Februar 2008 21:37
Hallo zusammen,

seit dem Absetzen von Androcur habe ich Schuppen, die nicht weggehen. Meine Haare fetten wieder schneller nach, was unter Einnahme von Androcur überhaupt nicht der Fall war. Durch die vielen Shampoos für fettiges Haare, habe ich das Gefühl, dass meine Haare total trocken und brüchig geworden sind und nicht mehr glänzen.

Nach dem Waschen habe ich das Gefühl, dass meine Kopfhaut total trocken ist und sich deswegen so abschuppt. Und dann frage ich mich immer ob ich nicht ein Shampoo für trockene Kopfhaut brauche?!

Jedoch sind die Haare nach spätestens 24 Stunden wieder total fettig. Das ist ganz komisch. Mal habe ich das Gefühl die Haare brauchen Feuchtigkeit und mal hab ich das Gefühl, das Fett muss weg!

Das mit dem HA bessert sich natürlich nicht. Und mittlerweile glaube ich auch nicht dran, dass ich die Ursache rausfinden werde. Es sei denn ich renne weiterhin von Arzt zu Arzt und hoffe auf eine Diagnose, wobei ich keine Ärzte (mehr) sehen kann.

Oder aber ich habe AGA und muss mich damit abfinden. Darauf schließe ich, weil ich mir selbst nicht erklären kann woher der HA kommt Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blutdruckmedikament gesucht
Nächstes Thema: Haarausfall + Zyklus
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos