Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Alternativen zur AGA Behandlung - Mesotherapie oder AC Therapie- hat jemand Erfahrung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alternativen zur AGA Behandlung - Mesotherapie oder AC Therapie- hat jemand Erfahrung [Beitrag #18138] :: Fr., 15 Februar 2008 17:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi , hat jemand von euch schon längerfristige Erfahrung mit der Behandlung von AGA durch Mesotherapie oder AC- Therapie ? Wäre nett wenn ihr berichten könntet ! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternativen zur AGA Behandlung - Mesotherapie oder AC Therapie- hat jemand Erfahrung [Beitrag #18147 ist eine Antwort auf Beitrag #18138] :: Sa., 16 Februar 2008 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Denise!

Ich kann leider nicht über lange Erfahrungswerte der Mesoth. berichten, da ich sie selbst erst Mitte März anfange. Ich habe mich zu diesem Schritt (der gar nicht so groß ist) entschlossen, weil ich hier im Forum erstens ziemlich positive Berichte betroffener Mitglieder gelesen habe und zweitens Infrmationen über das Internet sowie Spezialisten eingeholt habe. Meso ist anwendbar bei nahezu allen Formen des HA, sogar bei androgenet.A.

Die Ärztin die sie durchführt (Berlin) praktiziert es schon seit 20 Jahren. Ich gehe davon aus, dass sie mir nicht mit der "Nähmaschinentechnik" wie bei Naya ankommt...
Nach einem kostenlosen Info-Gespräch mit ihr möchte sie drei Therapien durchführen:

1. Antistress-Meso (1xMonat, drei mal)
2. Energetisierung-Meso (2xMonat, drei mal)
3. HA-Meso (Anfangs 1xWoche, dann abnehmend)

Erfolg ist, sofern er eintritt nach ca. drei Monaten zu erwarten.

Über meine Erfahrungen berichte ich danngern zu gegebener Zeit!

LG
Feli



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: WEISS JEMAND WO TINO STECKT?
Nächstes Thema: welch inkompetenz
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos