Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » WEISS JEMAND WO TINO STECKT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
WEISS JEMAND WO TINO STECKT? [Beitrag #18117] :: Mi., 13 Februar 2008 00:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder,

mir ist aufgefallen, dass man nichts mehr von Tino hört. Weiss jemand ob er noch im Forum aktiv ist.
Sollte Werte einsetzen, die sind seit 1 Monat drin, doch keine Antwort.
... und ich verzweifel weiterhin und immer mehr an meinem Haarausfall. Weniger wird er nicht und dieses Forum ist meine einzige Hoffnung. Warum gibt es nicht endlich etwas dagegen. Sonst kann man doch fast alles heilen.

Gute Nacht..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: WEISS JEMAND WO TINO STECKT? [Beitrag #18119 ist eine Antwort auf Beitrag #18117] :: Mi., 13 Februar 2008 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gwen schrieb am Mit, 13 Februar 2008 00:24

Hallo liebe Mitglieder,

mir ist aufgefallen, dass man nichts mehr von Tino hört. Weiss jemand ob er noch im Forum aktiv ist.
Sollte Werte einsetzen, die sind seit 1 Monat drin, doch keine Antwort.
... und ich verzweifel weiterhin und immer mehr an meinem Haarausfall. Weniger wird er nicht und dieses Forum ist meine einzige Hoffnung. Warum gibt es nicht endlich etwas dagegen. Sonst kann man doch fast alles heilen.

Gute Nacht..


in http://www.medical-project-design.de/forums/forumdisplay.php ?f=8
unter Foren -Männer

Foxi

[Aktualisiert am: Mi., 13 Februar 2008 09:10]




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: WEISS JEMAND WO TINO STECKT? [Beitrag #18122 ist eine Antwort auf Beitrag #18119] :: Mi., 13 Februar 2008 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja danke für die Info.

Meint ihr man kann ihn irgendwie kontaktieren. Wäre wirklioch sehr wichtig für mich... und so in einem Männerforum die Werte einzusetzen und auf eine Antwort hoffen ist ungewöhnlich und peinlich. Nein das mach ich nicht.

Irgend ne Idee von Euch?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: WEISS JEMAND WO TINO STECKT? [Beitrag #18123 ist eine Antwort auf Beitrag #18122] :: Mi., 13 Februar 2008 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gwen, der Tino weidet seine Schäfchen wohl auf fremden Weidegründen... Wink
Schau doch mal auf der Seite Haarerkrankungen im Frauenforum, da sehe ich ihn immer mit Stab und Hut und nach wie vor mit vielen Ratschlägen. Nod
Liebe Grüße von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: WEISS JEMAND WO TINO STECKT? [Beitrag #18126 ist eine Antwort auf Beitrag #18117] :: Mi., 13 Februar 2008 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gwen schrieb am Mit, 13 Februar 2008 00:24

...mir ist aufgefallen, dass man nichts mehr von Tino hört. Weiss jemand ob er noch im Forum aktiv ist.


Hallo Gwen,

Tino ist hier aus gegebenem Anlass definitiv nicht mehr aktiv.


Viele Grüße von Mona Smile







Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: WEISS JEMAND WO TINO STECKT? [Beitrag #18136 ist eine Antwort auf Beitrag #18126] :: Fr., 15 Februar 2008 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soso, deswegen ist er zu neuen Weidegründen aufgebrochen. Und ich dachte schon, das Gras sei ihm hier nicht mehr grün genug, oder den Schäfchen mangele es an Attraktivität oder gar an Glauben... Shocked Smile Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: WEISS JEMAND WO TINO STECKT? [Beitrag #18137 ist eine Antwort auf Beitrag #18126] :: Fr., 15 Februar 2008 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Mit, 13 Februar 2008 17:33

Gwen schrieb am Mit, 13 Februar 2008 00:24

...mir ist aufgefallen, dass man nichts mehr von Tino hört. Weiss jemand ob er noch im Forum aktiv ist.


Hallo Gwen,

Tino ist hier aus gegebenem Anlass definitiv nicht mehr aktiv.


Viele Grüße von Mona Smile






welchen
gegebenem Anlass ??

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: WEISS JEMAND WO TINO STECKT? [Beitrag #18141 ist eine Antwort auf Beitrag #18137] :: Fr., 15 Februar 2008 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Fre, 15 Februar 2008 17:10

welchen
gegebenem Anlass ??

Foxi



alopezie.de schrieb am Mit, 28 November 2007 20:56

Diese Entscheidung wurde in gegenseitigem Einvernehmen getroffen. Wir bitten um Verständnis, das wir darüber hinaus diesen in der Tat ungewöhnlichen Vorgang nicht kommentieren möchten. Es ist sicher die beste Wahl.



Liebe Grüße, Mona Smile






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: WEISS JEMAND WO TINO STECKT? [Beitrag #18143 ist eine Antwort auf Beitrag #18141] :: Fr., 15 Februar 2008 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh ich nicht..
Warum ?
Hat er jemand falsch beraten? und wenn so schlimm kann es nicht gewesen sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: WEISS JEMAND WO TINO STECKT? [Beitrag #18145 ist eine Antwort auf Beitrag #18143] :: Sa., 16 Februar 2008 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gwen schrieb am Fre, 15 Februar 2008 23:33

Hat er jemand falsch beraten?


Hallo Gwen,

soviel noch dazu: Mit dem Thema "Haare und Haarausfall" hat es überhaupt nichts zu tun. Damit lassen wir es dann bewenden, ja?!? Smile


Liebe Grüße, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnisse von Endo - kann jemand was dazu sagen?
Nächstes Thema: Alternativen zur AGA Behandlung - Mesotherapie oder AC Therapie- hat jemand Erfahrung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos