Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Inneov Haarfülle
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Inneov Haarfülle [Beitrag #18081] :: Fr., 08 Februar 2008 11:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

heute war ich in der Apo, um ein Rezept zu besorgen. Da habe ich ein kleines Infofaltblatt von Inneov (Loreal) mitgenommen. Ich weiss ja, dass es keine Wunderpille gegen HA gibt. Aber sagt euch dieses Zeug was? Es wird damit geworben, dass es folgendes beeinhaltet :
Taurin
Katechine aus grünem Tee und Trauenkernen
Zink
Omega 3 und Omega 6
Vitamin C
Lacto-Lycopen

Was meint ihr. Ist das wieder was für dem Eimer, oder vielleicht doch nicht?

Außerdem habe ich mir gedacht, dass es doch bestimmt ein Shampoo gibt, das die Kopfhaut und die Haarwurzeln mit Nährstoffen versorgt... Vielleicht was von Eucerin oder so. Benutzt jemand so etwas??

Bin wie immer für Antworten dankbar...

GLG, Maike


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Inneov Haarfülle [Beitrag #18085 ist eine Antwort auf Beitrag #18081] :: Fr., 08 Februar 2008 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Kapseln habe ich auch gesehen, hatte sie in der Hand. Sehr teuer. 25 EUR glaube ich...

Hm... ob das wirklich effektiv ist glaube ich weniger. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Inneov Haarfülle [Beitrag #18086 ist eine Antwort auf Beitrag #18085] :: Sa., 09 Februar 2008 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sie sind wirklich teuer - wie fast alles zu dem Thema... Neutral

Kannst Du mir etwas zu meiner Shampoo-Frage sagen??

LG,Maike


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Inneov Haarfülle [Beitrag #18090 ist eine Antwort auf Beitrag #18086] :: So., 10 Februar 2008 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maike,

wenn Du etwas probieren möchtest, dann erscheint mir die Pflegeserie von Vicopura (gib den begriff in google ein) sinnvoll. Ist sehr teuer. Kann aber bei mir nicht von durchschlagendem Erfolg berichten - nur der HA ist weniger geworden. Alles andere erscheint mit im Gegensatz dazu gering dosiert.
LG lavender

[Aktualisiert am: So., 10 Februar 2008 14:22]




Produkte von Ovimed. Sehr gute Erfolge nach einem jahr

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Inneov Haarfülle [Beitrag #23777 ist eine Antwort auf Beitrag #18086] :: Mi., 21 April 2010 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich auch an sehr feinem Haar leide habe ich auch schon so einige Mittelchen versucht. Mit Inneov habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht, d.h. meine Harre waren nach 1 Woche schon deutlich kräftiger. Ich habe damals die Kapseln verwendet. Mit dem Shampoo habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Aber man darf sich natürlich nicht zu viel erhoffen, Wunder vollbringt das Mittel natürlich nicht. Und der Preis ist natürlich auch recht hoch. Bei der letzten Anwendung habe ich mir die Kapseln bei apomoio online bestellt, dann ist es zumindest schon einmal um einiges günstiger als in der Apotheke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Inneov Haarfülle [Beitrag #29262 ist eine Antwort auf Beitrag #18081] :: Sa., 27 August 2011 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt ein Shampoo bei der Apotheke gegen Haarausfall, eine Flasche für 10 Euro glaub ich, hilft aber, den HA zu stoppen und kräftigt das Haar.
Ist aber nur hifreich, wenn der HA eine Momentanerscheinung ist und nicht wenn die Haare schon nicht mehr vorhanden sein.

Hab gegooglet, das Shampoo heisst Deroc bzw Dercap (hat einen neuen Namen) und ist von Vichy.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Inneov Haarfülle [Beitrag #29263 ist eine Antwort auf Beitrag #18081] :: So., 28 August 2011 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, hab mich oben vershrieben. es heisst dercap oder dercos Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Inneov Haarfülle [Beitrag #29265 ist eine Antwort auf Beitrag #29263] :: So., 28 August 2011 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
malance schrieb am Sun, 28 August 2011 01:50
sorry, hab mich oben vershrieben. es heisst dercap oder dercos Smile


ich verwende das. es hilft nicht gegen den haarausfall. aber die haare fühlen sich danach angenehm an.


lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Henna gegen Haarausfall?
Nächstes Thema: Unzufriedenheit über Behandlung beim Hautarzt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos