Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Natürliches Mittel um Prolaktin zu senken....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Natürliches Mittel um Prolaktin zu senken.... [Beitrag #17655] :: So., 23 Dezember 2007 10:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Was gibt es für homeopathische/natürliche Mittel um den Prolaktinwert zu senken?

LG

[Aktualisiert am: So., 23 Dezember 2007 10:44]




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Natürliches Mittel um Prolaktin zu senken.... [Beitrag #17658 ist eine Antwort auf Beitrag #17655] :: So., 23 Dezember 2007 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mönchspfeffer. (wird viel für die Kinderwunschbehandlung eingesetzt Smile )

http://www.aerztlichepraxis.de/rw_4_Archiv_HoleArtikel_33381 8_Artikel.htm



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Natürliches Mittel um Prolaktin zu senken.... [Beitrag #17660 ist eine Antwort auf Beitrag #17658] :: So., 23 Dezember 2007 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du Mönchspfeffer schon ausprobiert? Ist es gut verträglich?
Oder ist hier jemand im Forum der gute Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht hat?

P.S. Ich wollte die Suchfunktion benützen um Beiträge über "Mönchspfeffer hier zu suchen, aber jedesmal wenn ich einen Thread aufmachen will gibt mir Internet Explorer eine Fehlmeldung. Hat noch jemand diese Probleme?)

LG




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Natürliches Mittel um Prolaktin zu senken.... [Beitrag #17661 ist eine Antwort auf Beitrag #17660] :: So., 23 Dezember 2007 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Mönchspfeffer kann ich Dir leider nicht helfen, aber die Probleme mit der Suchfunktion habe ich auch. Kann sie auch mit dem IE nicht nutzen.




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Natürliches Mittel um Prolaktin zu senken.... [Beitrag #17662 ist eine Antwort auf Beitrag #17661] :: So., 23 Dezember 2007 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut...dann ist das IE Problem mit Suchfunktion kein Problem MEINES Computers...gut zu wissen:).

LG und frohe Weihnachten!




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Natürliches Mittel um Prolaktin zu senken.... [Beitrag #17663 ist eine Antwort auf Beitrag #17660] :: So., 23 Dezember 2007 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich habe es nicht probiert. Ich habe Dostinex gegen Prolaktin genommen. Dostinex wirkt sofort bei Mönchspfeffer muss man etwa 3 Monaten warten bis mal was merkt (habe ich zumiendest gelesen) und Geduld ist nicht meine Stärke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Natürliches Mittel um Prolaktin zu senken.... [Beitrag #17667 ist eine Antwort auf Beitrag #17662] :: So., 23 Dezember 2007 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
laila74 schrieb am Son, 23 Dezember 2007 16:57

gut...dann ist das IE Problem mit Suchfunktion kein Problem MEINES Computers...gut zu wissen:).

LG und frohe Weihnachten!



Danke - Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr !

Lg
Angie




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nierenschmerzen von Penicillin?
Nächstes Thema: wie berechnet man seine Erstattungskosten der KV?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos