Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte helft mir!
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte helft mir! [Beitrag #17613] :: Mi., 19 Dezember 2007 17:29
Hallo!

kann mir jemand sagen ob die anti-androgene pille bei HA wirklich helfen kann?

Ich nehm eh schon die pille, allerdings eine sehr schwache ohne anti androgene wirkung. da sie mir aber nichts bringt (bin eh single im moment und hab HA) hab ich 2 moeglichkeiten:

1. absetzen und gucken ob mein HA vielleicht eher besser dadurch wird (solls ja geben).

2. auf die neo eunomin oder eine andere HA pille wechseln, die die androgene senken.

waer wirklich schoen wenn jemand was dazu sagen koennte, da mein blister bald leerm ist und ich dann gern wuesste was ich machen soll.

@derpunkt: koenntest du dich nicht dazu aeussern? hormone und so sind doch dein gebiet Smile

[Aktualisiert am: Do., 20 Dezember 2007 03:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mal eine Frage zur "weiblichen AGA"
Nächstes Thema: Suche Meinungen zu: Blutwerten und Hautarzt-Aussagen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos