Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarersatz/Haarverdichtung in München gesucht???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarersatz/Haarverdichtung in München gesucht??? [Beitrag #17596] :: Di., 18 Dezember 2007 09:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin 25 und habe seit ich 17 bin diffusen HA. Erst habe ich Regaine genommen und das hat für 2 Jahre super geholfen. Leider war irgendwannd der Effekt weg und nun habe ich immer weniger Haare im Scheitelbereich und am Oberkopf (typicher HA bei Frauen halt.)ich binde mir jeden Tag die Haare zusammen und arbeite mit Volluma nach, damit man die Kopfhaut nicht so sieht. Aber das ist keine Dauerlösung. Kann mir jemand ein Studio für Haarverdichtung/-integration (mit Echthaar) empfehlen in München, mit dem er gute Erfahrungen hat???


Bin wirklich verzweifelt. Noch dazu heirate ich nächstes Jahr und da möchte ich natürlich eine Lösung finden...

Ich habe vor 4 Jahren Svenson probiert. Totales Desaster. Sah total unnatürlich aus. Microbellargo habe ich mir auch angeschaut, aber irgendwie sieht das auch so drauf gesetzt aus. Ich möchte natürlich etwas, was total unsichtbar ist. Mir wurde Micropoint mit Netz empfohlen. Hat da jemand Erfahrung damit? Trägt sich das leicht? Ist da auch so ein mehr oder weniger kleiner Wulst,wie beim hairweaving?

Viele Fragen, ich weiß. ich wäre wirklich dankbar für jeden Tipp.

Eure Bine


Ich wäre suuuuper dankbar für jeden Tipp.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz/Haarverdichtung in München gesucht??? [Beitrag #17597 ist eine Antwort auf Beitrag #17596] :: Di., 18 Dezember 2007 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bine !
Wir sind zwar nicht in München sondern in Stuttgart aber unsere kunden kommen von überall zu uns, gerade mit solchen probleme wie du es hast. Schau mal in unsere webseite rein unter
www.modecoiffeur-oliveira.de unter Haarverdichtung . Hoffe wir können dir helfen .
Gruß armindo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz/Haarverdichtung in München gesucht??? [Beitrag #17598 ist eine Antwort auf Beitrag #17597] :: Di., 18 Dezember 2007 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo bine,

google doch mal bei hairdream, microbellargo oder hairtalk (hat die Oberkopfmethode ganz neu). Dort stehen die Adressen der Frisöre in deiner Nähe, die sowas anbieten.

Ich hab das auch gemacht und dann gefragt, ob ich mal bei einer Kundin zuschauen darf und mich unverbindlich beraten lassen. Hilft ungemein!

Du bist nicht die Einzige, die solchen Haarersatz benötigt. Da sind tolle Sachen möglich. Über Svensonhabe ich noch keinen einzigen positiven Bericht gelesen. Aber lass dich gut beraten, vor allem was die Haarqualität und die Beschaffenheit des Netzes betrifft.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz/Haarverdichtung in München gesucht??? [Beitrag #17609 ist eine Antwort auf Beitrag #17598] :: Mi., 19 Dezember 2007 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieses hairtalk schaut ziemlich gut aus, solche methoden hab ich bis jezt nur auf deutschen websites gesehen, weiß vielleicht wer, wos in Österreich sowas gibt? mir kommt vor, in Ö (Wien) gibts überhaupt nichts gescheites, die "guten" seiten/methoden/shops gibts irgendwie nur in deutschland..???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz/Haarverdichtung in München gesucht??? [Beitrag #17610 ist eine Antwort auf Beitrag #17609] :: Mi., 19 Dezember 2007 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lakisha,

frag doch mal bei hairtalk an. Hab ich auch gemacht und sie haben mir recht schnell eine ganze Reihe Salons genannt. Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen in Österreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz/Haarverdichtung in München gesucht??? [Beitrag #17614 ist eine Antwort auf Beitrag #17596] :: Mi., 19 Dezember 2007 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Hab mir gerade mal diese Seiten angeschaut und finde richtig überzeugend ist das alles nicht.
War vor Jahren auch auf der Suche und hab mir dann ein Teil in Augsburg anfertigen lassen. Beratung und Service super gut und nett.
Hab es zweimal getragen, war total ungewohnt.
Der stolze Preis 1140 Euro für europ.Echthaar.

Kann dir nur raten, lass dich mehrfach beraten und überstürz nichts.
Von meiner Seite her finde ich die Microbellargotechnik noch am besten.

Und falls du auf den Haarspeziallisten im Elisenhof kommst, kann ich dir von meiner Seite nur abraten.

Gruß Sabine



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz/Haarverdichtung in München gesucht??? [Beitrag #17618 ist eine Antwort auf Beitrag #17614] :: Do., 20 Dezember 2007 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
biene67 schrieb am Mit, 19 Dezember 2007 17:36



Und falls du auf den Haarspeziallisten im Elisenhof kommst, kann ich dir von meiner Seite nur abraten.

Gruß Sabine





ich auch! Exclamation




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz/Haarverdichtung in München gesucht??? [Beitrag #17625 ist eine Antwort auf Beitrag #17598] :: Fr., 21 Dezember 2007 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brigitte,

was hast du dann letztendlich gewählt: Microbellargo, Hairdream oder Hairtalk? ich habe mir Microbellargo angesehen und irgendwie sah das so draufgesetzt aus...

Liebe Grüße
Bine


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz/Haarverdichtung in München gesucht??? [Beitrag #17626 ist eine Antwort auf Beitrag #17625] :: Fr., 21 Dezember 2007 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bine,

ich habe noch gar nichts gewählt, denn im Januar habe ich noch einen Termin bei einem Friseur, der Hairtalk anbietet. Das will ich mir noch anschauen.

Aber ich habe in einem Salon von Microbellargo 2 Stunden zugeschaut. Das sah überhaupt nicht aufgesetzt aus. Klar muss man sicherlich die entsprechende Frisur wählen, aber da gibt es wirklich gute Möglichkeiten.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz/Haarverdichtung in München gesucht??? [Beitrag #17628 ist eine Antwort auf Beitrag #17618] :: Fr., 21 Dezember 2007 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lala!

Also ich war total entäuscht von denen.
Beim ersten Termin waren sie super nett und beim zweiten haben sie mich vollkommen abserviert.
Kam mir total beschissen vor.

Gruß Sabine


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz/Haarverdichtung in München gesucht??? [Beitrag #17629 ist eine Antwort auf Beitrag #17618] :: Fr., 21 Dezember 2007 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nochmal!

Warst du schon bei "Heiderose Geng" in München?

Sie soll ja auch Microbellargo anbieten.

Gruß Sabine


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: Haarersatz/Haarverdichtung in München gesucht??? [Beitrag #17635 ist eine Antwort auf Beitrag #17597] :: Fr., 21 Dezember 2007 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte beachten Sie als gewerblicher Anbieter die Forenregeln (z.B. Signatur)

Danke!

Alopezie.de




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz/Haarverdichtung in München gesucht??? [Beitrag #17638 ist eine Antwort auf Beitrag #17628] :: Fr., 21 Dezember 2007 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
biene67 schrieb am Fre, 21 Dezember 2007 13:21

Hallo Lala!

Also ich war total entäuscht von denen.
Beim ersten Termin waren sie super nett und beim zweiten haben sie mich vollkommen abserviert.
Kam mir total beschissen vor.

Gruß Sabine




bei mir genau das gleiche: beim beratungsgespräch nett und was weiß ich alles versprochen und dann sah alles völlig anders aus als besprochen zu einem völlig überteuerten preis und alles in einem unglaublich unverschämten ton - nie wieder




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz/Haarverdichtung in München gesucht??? [Beitrag #17648 ist eine Antwort auf Beitrag #17626] :: Sa., 22 Dezember 2007 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Brigitte,

ich glaube ich werde mir auchmal Hairtalk ansehen. das sieht - wie immer - im Netz super aus. Ich habe eine Email hingeschrieben, mit der Bitte um Nennung von Friseuren in München, aber leider noch keine Antwort erhalten. Wie heißt denn der, wo du im Januar hingehst? Vielen dank im Voraus.

LG Biene


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blutwerte
Nächstes Thema: derPunkt, bitte schau mal
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos