Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Extensions - welches Shampoo???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Extensions - welches Shampoo??? [Beitrag #17303] :: Do., 22 November 2007 19:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe vor, nächste Woche meine Flusen mit ein paar Extensions auffüllen zu lassen. Bei der Beratung hat man mir gesagt, ich solle dann wenn möglich kein Shampoo mit Fruchtsäuren benutzen da diese Säuren das Befestigungsmaterial angreifen und die Extensions dann nicht so lange halten.

Hab mir vorab mal in der Drogerie umgeschaut, aber auf allen Shampoos steht was von Fruit Oil oder Limonella oder Fruit Acid etc.....

Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr denn so für Shampoos nehmt bei Extensions? Muß ich da Spezial-Shampoo kaufen und wenn ja, wie teuer ist denn so ein Shampoo dann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extensions - welches Shampoo??? [Beitrag #17309 ist eine Antwort auf Beitrag #17303] :: Fr., 23 November 2007 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich würde dir vorschlagen beim Friseur nachzufragen.
Die müssen ja spezielle Shampoos dafür haben.
Ich bekam damals für mein Haarteil auch ein spez. dazu.

Gruß Sabine


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zu welchem Arzt muss ich bei SD und Hormonen???
Nächstes Thema: MEINE WERTE
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos