Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » microbellargo
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
microbellargo [Beitrag #16765] :: Mo., 29 Oktober 2007 03:35 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo Smile
ich habe eine frage zu mocrobellargo, und zwar wie kann das befestigt werden wenn man doch an haarausfall leidet? ich verstehe nicht wie das dann halten soll. also wenn es mit den eigenen haaren verknüpft wird und die dann ausfallen, hängen die dann nicht halb dran und halb "auf halb acht"? ich kann mes mir nicht vorstellen. hat jemand erfahrungen damit?
liebe grüße hasenfell


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microbellargo [Beitrag #16768 ist eine Antwort auf Beitrag #16765] :: Mo., 29 Oktober 2007 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php?SQ=d033d771cff f77922acf49ab783e2b7c&t=search&srch=microbellargo&am p;btn_submit=Suche&field=subject&forum_limiter=& search_logic=AND&sort_order=DESC&author=

geh mal oben auf "suche". da kannst du den begriff eingeben, über den du etwas wissen willst.
wenn du da "microbellargo" eingibst und auf "ganzer beitrag" (nicht "nur betreff") klickst, dann kommen so viele beiträge, dass ich dir das hier gar nicht mehr verlinken kann...

lg




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microbellargo [Beitrag #16775 ist eine Antwort auf Beitrag #16768] :: Mo., 29 Oktober 2007 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke lala für deine antwort
liebe grüße hasenfell


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: einsteiger
Nächstes Thema: ich weiss nicht weiter!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos