Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine - ohne Shedding wirkungslos?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine - ohne Shedding wirkungslos? [Beitrag #16468] :: Do., 18 Oktober 2007 17:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich nehme nun seit 4 wochen Regaine wegen meinem Androgenen Haarausfall. Habe bis jetzt jedoch noch keine Sheddingphase (was bekanntlich bei diesem Haarwasser ist). Habe schon des öfteren gelesen dass es dann wirkungslos ist. Ist das so richtig?

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine - ohne Shedding wirkungslos? [Beitrag #16469 ist eine Antwort auf Beitrag #16468] :: Do., 18 Oktober 2007 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehme zwar kein Regaine aber ich kann mich an jemanden hier im Forum erinnern der Regaine genommen hat und wo Regaine auch gewirkt hat aber sie nie dieses Shedding hatte. Natürlich war das ein Einzelfall und ich denke die Mehrheit hier hat schon das Shedding durchgemacht.





Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxidil Foam
Nächstes Thema: Nochmal beim Hautarzt! :-(
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos