Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welche Kur bei HA?????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Welche Kur bei HA????? [Beitrag #16395] :: So., 14 Oktober 2007 19:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle geplagten,würde meinen ohnehin schnell fettigen Haaren und HA mal was gutes tun und eine Kur machen. Allerdigs steht man ja vorm Regal wie die Kuh vorm Uhrwerk, weiss nicht so recht an was ich mich trauen soll, welche Erfahrungen und Tipps habt ihr um die Haare zu verwöhnen!?Danke schonmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Kur bei HA????? [Beitrag #16399 ist eine Antwort auf Beitrag #16395] :: So., 14 Oktober 2007 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also angeblich sollte man ja darauf achten, haarpflegemittel ohne silikone zu verwenden. dann bleiben bei kuren und spülungen schon nicht mehr allzuviele übrig...

speziell gegen fettige haare weiß ich leider nichts, sorry!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Kur bei HA????? [Beitrag #16400 ist eine Antwort auf Beitrag #16399] :: So., 14 Oktober 2007 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Von den Kuren, die man im Geschäft kaufen kann, halt ich nicht so viel, weil die meisten die Haare schwer machen und das bei meinen Federn eher unvorteilhaft ist. Außerdem sind in den Shampoos schon so viel Pflegestoffe, dass die Haare total überfrachtet sind.
Früher hat man die Haare mit einer Ei-Bier-Mischung gepflegt oder einfach nur mit Bier gespült.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ferritinwert,niedrig??
Nächstes Thema: machts gut!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos