Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wann wirkt die Diane
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann wirkt die Diane [Beitrag #16303] :: Mi., 10 Oktober 2007 10:47
Hallo,
seit drei Monaten nehme ich nun die Diane 35 gegen Haarausfall, aber sie wirkt nicht!?

Letztes Jahr habe ich schon einmal plötzlich starken Haarausfall bekommen. Der Arzt hatte mir die Diane verschrieben und ich habe schon nach zwei oder drei Wochen eine Besserung festgestellt. Nach 4 Monaten hatte ich allerdings aufgehört, weil ich mit der Diane so oft gereizt und depremiert war (wie PMS vor der Regelblutung).

Nun hat der Haarausfall allerdings plötzlich wieder angefangen - nur scheint die Diane jetzt nicht zu wirken! Wie lange soll ich noch auf eine Besserung warten? Welche anderen Möglichkeiten habe ich (Belara habe ich auch mal zwei Monate genommen, aber keinen Unterschied gemerkt)?

Danke vielmals für Eure Hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Svenson??
Nächstes Thema: Genetisch bedingter Haarausfall, wenn Vater früh Glatze bekommen hat?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos