Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarersatz zum kleben?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarersatz zum kleben? [Beitrag #16179] :: Mi., 03 Oktober 2007 23:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
habe mir gerade den Thread über Microbellargo durchgelesen. Sehr interessant. Mir bleibt nicht mehr viel Zeit, daher befasse ich mich schon länger mit dem Thema, nur dieses nachziehen alle 4 Wochen, das möchte ich eigentlich nicht.

Hat jemand schonmal an eine Toupetlösung gedacht? Den kläglichen Rest am Oberkopf einfach abrasieren und ein Haarteil drauf, das man selbst kleben kann?

Gibt es hier im Forum jemanden, der so etwas trägt? Also jemand aus der Damenrunde hier Smile

Grüße,
G.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz zum kleben? [Beitrag #16184 ist eine Antwort auf Beitrag #16179] :: Do., 04 Oktober 2007 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich trage ein Haarteil, es ist eine Maßangefertigung,ich rasiere meine Haare nicht, sondern klebe es am den Ränder fest, entweder mit Klebestreifen oder mit flüssigkleber der heißt Ultra-Hold,
hält bei mir bis zu 4 Wochen.
Das Haarteil kannst du bei Hairdiscounter bestellen, kostet ungefähr 320euro von eine Länge von 40cm, muß aber alles selber machen Schablone oder altes Haarteil einschicken dauert 6bis 8 Wochen oder du gehst in ein Zweihaarstudio und lässt dich erstmals beraten, habe ich beim ersten mal auch gemacht, dort
kostet dich das Haarteil um die 1300euro. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Gruß Tammy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz zum kleben? [Beitrag #16213 ist eine Antwort auf Beitrag #16179] :: Fr., 05 Oktober 2007 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gabi,

auch ich trage seit vielen Jahren schon Haarersatz zum Kleben.
Im Gegensatz zu Tammy rasiere ich die Region und nehme den Haarersatz jeden Abend ab - klebe ebenfalls selber.

Dazu steht drüben im Unterforum Haarersatz Vieles nachzulesen.
Auch Tammy und ich haben dort schon zu unserer Situation geschrieben. Wink


Liebe Grüße, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz zum kleben? [Beitrag #16232 ist eine Antwort auf Beitrag #16213] :: Sa., 06 Oktober 2007 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
danke für eure Antworten.......werde mich drüben im anderen Forum mal durchwühlen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zweithaarspezialist in Köln/Bonn
Nächstes Thema: Brauche dringend Hilfe
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos