Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Zweithaarspezialist in Köln/Bonn
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zweithaarspezialist in Köln/Bonn [Beitrag #16150] :: Mo., 01 Oktober 2007 21:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich lese schon seit längerer Zeit eure Beiträge und ich habe in einigen etwas Trost gefunden, wenn es mal wieder sehr schlimm mit dem Haarausfall war. Ich bin 38 Jahre und leide seit über 10 Jahren an AGA. Seit über 1 Jahr nehme ich Regaine 2% und nach anfänglichem Shedding wuchs mein Haar, na ja wenigstens ein Teil davon, wieder nach. Mir ging es bis April/Mai 2007 auch ganz gut, aber dann nahm der Haarausfall wieder zu.
Mein Scheitel ist seit dem breiter geworden und meine Geheimratsecken haben sich auch weiter zurück gezogen. Im Ganzen ist mein Haar dünner geworden, nun und das nervt, wem sage ich das.
Jetzt möchte ich etwas für mein Selbstwertgefühl tun und mein Haar mit Microbellargos o.ä. verdicken und sei es nur für absehbare Zeit. Kann mir vielleicht jemand ein kompetentes Haarstudio in Raum Köln/Bonn empfehlen, die auch für den Oberkopf eine Lösung anbieten?
Für eure Antworten möchte ich mich schon mal im voraus bedanken.

Danke!
Carla2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zweithaarspezialist in Köln/Bonn [Beitrag #16183 ist eine Antwort auf Beitrag #16150] :: Do., 04 Oktober 2007 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Carla,
ich kann dir den Salon Möger empfehlen, der ist in Bad-Godesberg
Plittersdorfer Straße 12
TEL. 0228/352461
ich war schon selber dort und habe mir ein Haarteil anfertigen
lassen, was 1300euro gekostet hat, es dauert etwa 3 Monate bis das Haarteil da ist. Aber lass dich erst mal beraten, vielleicht gibt es ja für dich eine andere Lösung.

Lieben Gruß Tammy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zweithaarspezialist in Köln/Bonn [Beitrag #16187 ist eine Antwort auf Beitrag #16183] :: Do., 04 Oktober 2007 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Tammy,
erst einmal lieben Dank für deine Antwort. Darf ich fragen, nach welcher Methode (Microbellargo, Hairdreams o.ä.) dein Haarteil befestigt wurde und bist du zufrieden mit deiner Lösung? Da der Salon in meiner Nähe liegt, werde ich einfach vorbeischauen. Ich werde berichten!

Liebe Grüsse,
Carla2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zweithaarspezialist in Köln/Bonn [Beitrag #16202 ist eine Antwort auf Beitrag #16187] :: Fr., 05 Oktober 2007 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Clara,

ich hatte im Salon Möger zwei Haarverdichtungen, danach hatte ich zwei Haarteile zum klipsen.Dies wurde mir auf der Dauer zu teuer, jetzt bestelle ich meine Haarteile übers Internet,
bei Hairdiscounter, kosten die Haarteile (Maßanfertigung)325 Euro
im Salon Möger habe ich für die selbe Haarqualität 1300euro bezahlt, ansonsten konnte ich auch keinen Unterschied festellen, bin mit meinen Haarteilen super zufrieden, jetzt klipse ich meine Haarteile nicht mehr, sondern klebe sie mit Klebestreifen oder Flüssigkleber (Ultra-Hold)hält bei mir bis zu vier Wochen.
Bis bald.
Lieben Gruß Tammy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kopfhaut schuld am HA???
Nächstes Thema: Haarersatz zum kleben?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos