Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Habt Ihr Erfahrung mit Voluma?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Habt Ihr Erfahrung mit Voluma? [Beitrag #16120] :: Mo., 01 Oktober 2007 08:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich leide seit 25 Jahren unter kreisrundem Haarausfall, der mal schlechter und mal besser zu kaschieren ist.
Im Moment suche ich nach einer Lösung, die die Haare im Bereich Pony und Oberkopf etwas voller aussehen lassen und ich bin auf dieses VOLUMA gestoßen.

Kennt das jemand und wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit?!

Ich wäre dankbar für ein paar Beiträge um eine bessere Entscheidung treffen zu können Smile

Ich sage schon mal danke Smile

LG Melle...

Ich habe schon eine PN bekommen, in der stand: Suchfunktion benutzen!
Das habe ich ja auch getan und bin auch fündig geworden. Im Eifer des Gefechts, habe ich gedacht, frage ich mal ganz aktuell. Ändert sich immer wieder was...

[Aktualisiert am: Mo., 01 Oktober 2007 10:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habt Ihr Erfahrung mit Voluma? [Beitrag #16133 ist eine Antwort auf Beitrag #16120] :: Mo., 01 Oktober 2007 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe schonmal Volluma ausprobiert. Habe es bis jetzt noch nicht gut hingekriegt das man es nicht mehr, aber das kann ja auch daran liegen das ich irgendetwas falsch mache. Habe es wirklich nur 5 mal ausprobiert. Auf jedenfall Haarlack danach drübersprühen!..und natürlich die Dose vorher gut schütteln!

Es deckt schon, aber ich kann mich nicht damit anfreunden:(....aber es gibt hier glaube ich auch einige die kommen damit gut zu Recht;)




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habt Ihr Erfahrung mit Voluma? [Beitrag #16147 ist eine Antwort auf Beitrag #16120] :: Mo., 01 Oktober 2007 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir...

Darf ich noch was fragen, habe ich auch noch nicht so herausbekommen. Ist es Farbe, vielleicht ähnlich wie diese Sprays zu Kaneval oder feine Partikel, die Haare nachempfinden sollen ??

LG Jessmell..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habt Ihr Erfahrung mit Voluma? [Beitrag #16156 ist eine Antwort auf Beitrag #16147] :: Di., 02 Oktober 2007 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein...Volluma ist da doch ein bißchen feiner und natürlicher als ein Karnevalspray. Würde ich nicht damit vergleichen. Volluma oder andere Produkte muß man einfach mal ausprobieren um zu sehen ob Du es magst oder nicht....leider:(




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habt Ihr Erfahrung mit Voluma? [Beitrag #16157 ist eine Antwort auf Beitrag #16156] :: Di., 02 Oktober 2007 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann mache ich das auch so. Probieren geht über Studieren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habt Ihr Erfahrung mit Voluma? [Beitrag #16168 ist eine Antwort auf Beitrag #16120] :: Di., 02 Oktober 2007 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jessmell!

Ich nehme Volluma nun schon mehrere Monate und finde, dass es ganz gut abdeckt. Ich sprüh es aber auch nicht auf die Haare, sondern auf die Kopfhaut, um diese dunkler zu machen und dadurch die "Fülle" der Haare vorzutäuschen. Würd übrigens dazu auch das Shampoo kaufen! Geht zwar auch mit normalem, aber nicht sooo gut.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habt Ihr Erfahrung mit Voluma? [Beitrag #16171 ist eine Antwort auf Beitrag #16120] :: Di., 02 Oktober 2007 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nali,

wenn ich mir mein Haar schwarz nachfärbe, sieht es auch nach mehr Fülle aus, weil eben auch die Kopfhaut eine Weile dunkel bleibt, deswegen scheint es eine sehr gute Idee, es nicht ins Haar, sondern auf die Kopfhaut zu sprühen.

Danke für den Tipp!

Ich habe bis jetzt das Spary gefunden, für 25 €. Kennst du einen günstigeren Anbieter?

LG Jessmell..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habt Ihr Erfahrung mit Voluma? [Beitrag #16316 ist eine Antwort auf Beitrag #16171] :: Do., 11 Oktober 2007 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jessmell schrieb am Die, 02 Oktober 2007 21:59



Ich habe bis jetzt das Spray Volluma gefunden, für 25 €. Kennt da jemand einen günstigeren Anbieter?

LG Jessmell..


Ich habe hier gelesen man kann das in Holland beziehen.. Aber ich finde es nicht im Netz. Kann mir jemand helfen?!

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Microbellargo in Berlin??
Nächstes Thema: Hormonell bedingter Haarausfall, Erfahrung mit Pantogar / Pantovigar ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos