Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haarteil info... link dazu
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarteil info... link dazu [Beitrag #15985] :: So., 23 September 2007 23:08 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/92097/




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarteil info... link dazu [Beitrag #16006 ist eine Antwort auf Beitrag #15985] :: Di., 25 September 2007 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....gibt es eigentlich solche Haarteile auch für den vorderen Ponybereich das die lichten Stellen an der Seite und am Pony kaschieren?.....hat jedes Zweithaarstudio in D-land diese Haarteile oder muß man die online bestellen? Was natürlich dazu führen kann das man die falsche Haarfarbe wählt:(




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarteil info... link dazu [Beitrag #16010 ist eine Antwort auf Beitrag #16006] :: Di., 25 September 2007 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind halt die kompletten oberkopfhaarteile wiederum, die den vorderen bereich abdecken. klar kann man solche teile wohl auch in haarstudios bestellen, aber eben zu anderen preisen, die uns allen weh tun. zu solchen preisen gibt es sowas eher nur online. klar auch, die haben keine mietkosten, weniger personalkosten etc. aber da sich diese art von haarteil ohnehin mit dem eigenen haar integriert, ist die exakte haarfarbe auch gar nicht nötig, wer hat schon genau nur eine haarfarbe auf dem kopf. ich von natur aus habe schon 5 verschieden straßenköterblonds. im zweifelsfall kann man sein eigenhaar ja auch etwas tönen und anpassen.....oder wer es sich finanziell erlauben kann, direkt im haarstudio genaustens anpassen.




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarteil info... link dazu [Beitrag #16011 ist eine Antwort auf Beitrag #16010] :: Di., 25 September 2007 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..also d.h. mit clip-in extensions kann man im vorderen Oberkopfbereich oder Ponybereich nix mehr machen außer diesem Oberkopfhaarteils?...da ist doch dann ein netzartiger Überzug mit drauf, oder? sorry...kenne mich da nicht aus

wieviel kostet sowas normalerweise? wenn es nur für den Ponybereich ist....grob geschätzt?

[Aktualisiert am: Di., 25 September 2007 18:36]




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarteil info... link dazu [Beitrag #16013 ist eine Antwort auf Beitrag #16011] :: Di., 25 September 2007 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ja das problem...nur für den ponybereich bräuchte ich auch... aber da das haar sich in den rest deines eigenen integrieren muss, ist es fast pflicht, das teil etwas größer zu nehmen. man kann ja, wenn man mit clips arbeiten will auch keine mit gerade mal 3 cm breiten ponyhaaren verstecken...kurzum, man muss mehr nehmen, wie man eigentlich bräuchte, damit es etwas aussieht. sowas, wie du suchst, sind auch eher maßanfertigungen und die sind bekanntlich ...teuer. hast du mal überlegt, zu kleben? nur im vorderen bereich? dazu müsste man aber ein paar cm deines eigenen haares abrasieren (ponystärke), aber bei kurzen stücken ist immer der übergang zum resthaar problematisch




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarteil info... link dazu [Beitrag #16014 ist eine Antwort auf Beitrag #16011] :: Di., 25 September 2007 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm, also ich hab mich letztens mal schlau gemacht wegen dieser Oberkopfhaarteile, da bei mir wohl oder übel demnächst eine Lösung her muss.
Für den Pony direkt sind die glaub ich nicht, die decken dann schon den Oberkopf ab. Bei dem Netzhaarteil in europäischen Echthaar sind das an die 1.500 Euro. Bei Indo-Echthaar bzw. Kunsthaar die Hälfte. Die werden dann entweder mit Bellargohülsen oder Weaving festgemacht. Nachsetzen des Netzes kostet dann immer um die 60-70 Euro.
Die Oberkopfhaarteile mit Clips-Befestigung liegen in der gleichen Preisklasse, nur dass dann die Folgekosten wegfallen.
Das waren für Berlin die günstigsten Preise, die ich herausfinden konnte. Befriedigend finde ich die Lösungen beide nicht.
Ach ja, halten tun die Teile aus europäischen Echthaar 1-1,5 Jahre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarteil info... link dazu [Beitrag #16015 ist eine Antwort auf Beitrag #16014] :: Mi., 26 September 2007 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..das ist ja wahnsinnig teuer....oh je:(. Und da ich keine KK habe wird das wohl dann nix:(. Werde mal trotzdem einen Termin bei einem Zweithaarspezialisten machen lassen und sehen was es für Möglichkeiten für mich gibt.....
Naja und mit hairweavign und bonding oder kleben..das will ich nicht. Clips-ins würde ich viel besser finden und auch schonender für die Kopfhaut und die Haare.




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarteil info... link dazu [Beitrag #16016 ist eine Antwort auf Beitrag #16015] :: Mi., 26 September 2007 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu den teilen von jessica simpson.. --> wenn man das bestellt, und es passt nicht, hat man dann die möglichkeite es zurückzuschicken? - oder muss man es dann kaufen ob man will oder nicht, hab diesbezüglich auf der seite nichts gefunden, außer versandgebühren. ich kann ja im vorhinein nicht wissen ob das passt....(is halt kein gewand dass man hin- und her schicken kann, nur das probier ich ja auch und wenns nicht passt oder mir nicht gefällt, schick ichs ja auch zurück) wär gut zu wissen, ob das hier auch geht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarteil info... link dazu [Beitrag #16020 ist eine Antwort auf Beitrag #16015] :: Mi., 26 September 2007 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
laila74 schrieb am Mit, 26 September 2007 08:22

..das ist ja wahnsinnig teuer....oh je:(. Und da ich keine KK habe wird das wohl dann nix:(. Werde mal trotzdem einen Termin bei einem Zweithaarspezialisten machen lassen und sehen was es für Möglichkeiten für mich gibt.....
Naja und mit hairweavign und bonding oder kleben..das will ich nicht. Clips-ins würde ich viel besser finden und auch schonender für die Kopfhaut und die Haare.


Die KK zahlten sowieso, so viel ich weiss, kaum was.
Ich kann mich leider wirklich nicht vorstellen dass etwas was man mit clips befestigt (also über die eigene Haare) natürlich aussehen kann. (ich meine jetzt nur die Oberkopfhaarteile Lösungen).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarteil info... link dazu [Beitrag #16021 ist eine Antwort auf Beitrag #16020] :: Mi., 26 September 2007 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_lina_ schrieb am Mit, 26 September 2007 19:16

laila74 schrieb am Mit, 26 September 2007 08:22

..das ist ja wahnsinnig teuer....oh je:(. Und da ich keine KK habe wird das wohl dann nix:(. Werde mal trotzdem einen Termin bei einem Zweithaarspezialisten machen lassen und sehen was es für Möglichkeiten für mich gibt.....
Naja und mit hairweavign und bonding oder kleben..das will ich nicht. Clips-ins würde ich viel besser finden und auch schonender für die Kopfhaut und die Haare.


Die KK zahlten sowieso, so viel ich weiss, kaum was.
Ich kann mich leider wirklich nicht vorstellen dass etwas was man mit clips befestigt (also über die eigene Haare) natürlich aussehen kann. (ich meine jetzt nur die Oberkopfhaarteile Lösungen).



das stimmt, aber die haarteile, die waben haben, nicht zu dick sind und bei denen man das eigenhaar durchzieht, nur das sieht natürlich aus.
und...so ungefährlich sind die metallclipse auch nicht für das haar, wie angenommen wird. oftmals ist für das eigenhaar ein gekonnt gemachtes weaving unschädlicher. die bellargo-methode noch am unschädlichsten. denn man darf nie vergessen, es sind metallclipse, plastik gibt keinen guten halt. diese clipse sind auch scharfkantig, haben zug auf dem haar und können feines haar brechen lassen. man muss damit auch äußerst vorsichtig umgehen und in jedem fall nie zu lange immer an einem fleck plazieren. (einige geübte setzen mit nadel und faden die clipse auch mal selbst um). so vermeidet man einen dauerhaften zu auf einer stelle und haarbruch.




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarteil info... link dazu [Beitrag #16022 ist eine Antwort auf Beitrag #16021] :: Mi., 26 September 2007 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krankenkassen zahlen höchstens zwischen 200 und 400 euro im jahr dazu. selbst bei areata patienten




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarteil info... link dazu [Beitrag #16024 ist eine Antwort auf Beitrag #16021] :: Mi., 26 September 2007 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petra38 schrieb am Mit, 26 September 2007 19:28

das stimmt, aber die haarteile, die waben haben, nicht zu dick sind und bei denen man das eigenhaar durchzieht, nur das sieht natürlich aus.



Ja, so habe ich auch gehört. Dann kostet es auch noch 70-80 EUR alle 4 wochen ..Ich weiss nur nicht ob das Haarteil auch stabil die ganze 4 Wochen bleibt...(da die Haare schon 1 cm wachsen..)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarteil info... link dazu [Beitrag #16026 ist eine Antwort auf Beitrag #16024] :: Mi., 26 September 2007 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_lina_ schrieb am Mit, 26 September 2007 20:11

petra38 schrieb am Mit, 26 September 2007 19:28

das stimmt, aber die haarteile, die waben haben, nicht zu dick sind und bei denen man das eigenhaar durchzieht, nur das sieht natürlich aus.



Ja, so habe ich auch gehört. Dann kostet es auch noch 70-80 EUR alle 4 wochen ..Ich weiss nur nicht ob das Haarteil auch stabil die ganze 4 Wochen bleibt...(da die Haare schon 1 cm wachsen..)


das erneute festsetzen und die kosten damit hat man natürlich nur, wenn es geschweisst, geweavt oder gebondet ist. man bekommt auch haarteile mit waben und wenig haar zum clipsen, also für jeden tag auf und abziehen. man muss allerdings dabei bedenken, dass das auch sehr viel arbeit macht, jeden morgen sein eigenhaar erst durch die waben zu fuseln. macht nur sinn, wenn das haarteil recht klein und mit wenig haar versehen ist. ich denke es muss jeder selbst entscheiden, was für ihn das richtige ist. viele möchten abends keine demaskierung, wollen im dunkeln nachts genauso aussehen wie am tag. dann hat man klar folgekosten, weil man diese teile nicht selbst nach einem monat wieder festziehen kann.
nach 4 wochen wird das teil klar instabil, die, die ich kenne, machen sich kurz vor neubefestigung aber auch haarklammern zur festigung oder haarreifen ins haar.
ich kann nur raten, erst einmal ein haarteil mit clipsen zu kaufen, wenn man um haarersatz nicht mehr drum rum kommt, damit man das gefühl dafür erhält, es jederzeit von sich werfen kann. hat man sich daran gewöhnt, sind die meisten teile sogar noch zur permanentbefestigung nutzbar.




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarteil info... link dazu [Beitrag #16059 ist eine Antwort auf Beitrag #16016] :: Fr., 28 September 2007 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lakisha schrieb am Mit, 26 September 2007 08:29

zu den teilen von jessica simpson.. --> wenn man das bestellt, und es passt nicht, hat man dann die möglichkeite es zurückzuschicken? - oder muss man es dann kaufen ob man will oder nicht, hab diesbezüglich auf der seite nichts gefunden, außer versandgebühren. ich kann ja im vorhinein nicht wissen ob das passt....(is halt kein gewand dass man hin- und her schicken kann, nur das probier ich ja auch und wenns nicht passt oder mir nicht gefällt, schick ichs ja auch zurück) wär gut zu wissen, ob das hier auch geht....



in den AGBs steht:

Der Kunde hat das Recht, seine auf Abschluss des Vertrages gerichtete Willenserklärung innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Ware zu widerrufen. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Ware uns gegenüber zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.


aber andere frage: da steht zum teil "3 monate tragedauer" (http://www.hairsecrets.de/product.php?id=443 ) ja und dann? wegschmeißen?

@petra / mona:

wenn man eine echthaar-perücke hat (nie getragen, langes haar), kann man die dann irgendwo zu einem haarteil umarbeiten lassen?




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Perücke umarbeiten lassen? [Beitrag #16066 ist eine Antwort auf Beitrag #16059] :: Sa., 29 September 2007 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lala schrieb am Fre, 28 September 2007 15:07

wenn man eine echthaar-perücke hat (nie getragen, langes haar), kann man die dann irgendwo zu einem haarteil umarbeiten lassen?


Ja, das ist im Einzelfall sicherlich möglich und ein(e) versierte(r) Maskenbilder(in) würde dabei gewiss behilflich sein können. Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass diese Arbeit auch schnell einige Stunden verschlingen mag...

Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: INFO: Perücke umarbeiten lassen? [Beitrag #16186 ist eine Antwort auf Beitrag #16066] :: Do., 04 Oktober 2007 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semprecapelli schrieb am Sam, 29 September 2007 11:05

lala schrieb am Fre, 28 September 2007 15:07

wenn man eine echthaar-perücke hat (nie getragen, langes haar), kann man die dann irgendwo zu einem haarteil umarbeiten lassen?


Ja, das ist im Einzelfall sicherlich möglich und ein(e) versierte(r) Maskenbilder(in) würde dabei gewiss behilflich sein können. Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass diese Arbeit auch schnell einige Stunden verschlingen mag...

Gruß
sempre capelli-Team



soll heißen: es wird teuer. wie teuer? (es handelt sich um eine langhaarperücke, die zu einem haarteil umgearbeitet werden könnte, das quasi zum auffüllen der längen an den haaransatz geklipst werden kann, unter die eigenen haare).




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Re: Perücke umarbeiten lassen? [Beitrag #16421 ist eine Antwort auf Beitrag #16186] :: Di., 16 Oktober 2007 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
lala schrieb am Don, 04 Oktober 2007 18:33

soll heißen: es wird teuer. wie teuer? (es handelt sich um eine langhaarperücke, die zu einem haarteil umgearbeitet werden könnte, das quasi zum auffüllen der längen an den haaransatz geklipst werden kann, unter die eigenen haare).


Definitionen wie "kostspielig" oder "preisgünstig" sind relativ und liegen wie so häufig im Ermessen jedes Einzelnen. Letztlich kann diese Frage auch nur von derjenigen Person ansatzweise beantwortet werden, die die Arbeit auch ausführen würde.

Ein vorsichtige Schätzung aus der Ferne - ohne irgendetwas gesehen zu haben - wäre, dass im Idealfall eine Umarbeitung - sofern überhaupt möglich - insgesamt wohl einen Arbeitstag in Anspruch nehmen könnte.

In Sachen Kosten sei angemerkt, dass gute Maskenbildner nicht selten Stundensätze zwischen EUR 20 und EUR 60 für unterschiedliche Arten der Arbeit berechnen.

Viel Glück!


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine wirkt nicht mehr
Nächstes Thema: Erfahrung Hautarzt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos