Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » erst glatze, jetzt lange haare?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
erst glatze, jetzt lange haare?! [Beitrag #15893] :: Di., 18 September 2007 21:23 Zum nächsten Beitrag gehen
ja, mir ist bewusst, dass das thema "britney spears" absolut diskussionsunwürdig ist, aber:

die hat sich doch vor (keine ahnung) 3 monaten eine glatze rasieren lassen, das wurde live gefilmt und man hat ja auch bilder gesehen. und jetzt, 5 minuten später, hat sie wieder lange blonde haare in schulterlänge, das ist doch unmöglich mit einer haarverlängerung schaffbar (so, dass man es wirklich null sieht).
und nach perücke sieht das auch nicht aus

? Question ?




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erst glatze, jetzt lange haare?! [Beitrag #15899 ist eine Antwort auf Beitrag #15893] :: Mi., 19 September 2007 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch, das sind perücken. ist dir noch nicht aufgefallen, dass die jedesmal eine andere haarfarbe/frisur hat, wenn man sie auf fotos oder im fernsehen sieht?
die promis können sich eben den "mercedes" unter den perücken leisten. darum sieht man's nicht, dass es perücken sind.

bin auch neidisch! Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erst glatze, jetzt lange haare?! [Beitrag #15911 ist eine Antwort auf Beitrag #15893] :: Mi., 19 September 2007 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie trägt jetzt (bzw. bei Video music awards ) eine Haarverlängerung...sogar eine ganz schlechte ...man kann es ganz deutlich sehen.
Die eigene Haare sind etwa 6 cm lang.


index.php/fa/522/0/

Sie hat sich die Glatze vor etwa. 7 Monate abrasiert.

[Aktualisiert am: Mi., 19 September 2007 22:36]


  • Anhang: britney.jpg
    (Größe: 16.10KB, 5080 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erst glatze, jetzt lange haare?! [Beitrag #15919 ist eine Antwort auf Beitrag #15911] :: Do., 20 September 2007 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber würde sich frau spears denn eine schlechte haarverlängerung machen lassen, noch dazu für einen derartigen auftritt? vielleicht geht es gar nicht besser...? (ich überleg grad, ob das beruhigend wäre oder nicht.. Rolling Eyes )

jedenfalls ist das definitiv KEINE perücke




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erst glatze, jetzt lange haare?! [Beitrag #15921 ist eine Antwort auf Beitrag #15919] :: Do., 20 September 2007 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lala schrieb am Don, 20 September 2007 17:19

aber würde sich frau spears denn eine schlechte haarverlängerung machen lassen, noch dazu für einen derartigen auftritt? vielleicht geht es gar nicht besser...? (ich überleg grad, ob das beruhigend wäre oder nicht.. Rolling Eyes )


Warum rasiert sich Frau Spears eine Glatze und trägt dann wochenlang grottenschlechte Perücken mit einem Hut? Lässt sich diverse male ohne Slip von Papararzzis ablichten? Ludert mit Paris Hilton volltrunken auf Partys herum und torkelt dann vor einer Horde Reportern zu ihrem Auto? Bad publicity is better than no publicity. Schlagzeilen sind alles - und wenn es darin nur um eine schlecht gemachte Haarverlängerung geht. Ich glaube, ihre Situation ist mit unserer nicht zu vergleichen.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erst glatze, jetzt lange haare?! [Beitrag #15931 ist eine Antwort auf Beitrag #15893] :: Fr., 21 September 2007 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wage zu behaupten, dass kaum eine 'dieser Promis' nur die echten Haare trägt.
In amerikanischen Foren gibt es einige Links zu diesem Thema.
Viele tragen eben gute Perücken (u.a. auch die lacefronts) die, wenn sie richtig befestigt sind, wirklich kaum erkennbar sind.

Ich will trotzdem nicht mit denen tauschen Wink Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erst glatze, jetzt lange haare?! [Beitrag #15957 ist eine Antwort auf Beitrag #15919] :: Sa., 22 September 2007 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lala schrieb am Don, 20 September 2007 17:19

aber würde sich frau spears denn eine schlechte haarverlängerung machen lassen, noch dazu für einen derartigen auftritt? vielleicht geht es gar nicht besser...? (ich überleg grad, ob das beruhigend wäre oder nicht.. Rolling Eyes )

jedenfalls ist das definitiv KEINE perücke


doch, es gehr definitiv besser...

http://www.vanityfair.de/articleprint/leute/britney-spears/2 007/09/13/03330/

Klar war es keine Perücke, eine gute Perücke wäre 1000% besser gewesen. Schlíesslich trägt Beyonce IMMER eine front-lace Perücke (sie hat schulter lange haare).

http://purpleolfblog.blogspot.com/2006/04/beyonces-wig.html

http://allieiswired.blogspot.com/2006/09/beyonce-takes-off-h er-wig.html

[Aktualisiert am: Sa., 22 September 2007 18:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erst glatze, jetzt lange haare?! [Beitrag #15970 ist eine Antwort auf Beitrag #15957] :: So., 23 September 2007 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_lina_ schrieb am Sam, 22 September 2007 18:33

lala schrieb am Don, 20 September 2007 17:19

aber würde sich frau spears denn eine schlechte haarverlängerung machen lassen, noch dazu für einen derartigen auftritt? vielleicht geht es gar nicht besser...? (ich überleg grad, ob das beruhigend wäre oder nicht.. Rolling Eyes )

jedenfalls ist das definitiv KEINE perücke


doch, es gehr definitiv besser...

http://www.vanityfair.de/articleprint/leute/britney-spears/2 007/09/13/03330/

Klar war es keine Perücke, eine gute Perücke wäre 1000% besser gewesen. Schlíesslich trägt Beyonce IMMER eine front-lace Perücke (sie hat schulter lange haare).

http://purpleolfblog.blogspot.com/2006/04/beyonces-wig.html

http://allieiswired.blogspot.com/2006/09/beyonce-takes-off-h er-wig.html



krass, was du alles findest! Surprised




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erst glatze, jetzt lange haare?! [Beitrag #15989 ist eine Antwort auf Beitrag #15931] :: Mo., 24 September 2007 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicole Richie, John Travolta, Paris Hilton, Nicolas Cage, Naomi Campbell(jaja)....tragen alle entweder Haarverlängerungen oder Haarteile.

Wäre schön wenn ich mir auch Ihren Friseur leisten könnte.........




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erst glatze, jetzt lange haare?! [Beitrag #15990 ist eine Antwort auf Beitrag #15989] :: Mo., 24 September 2007 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man, alles voll fake. da wird einem was vorgegaukelt. trotzdem seh ich viele Frauen mit irsinnig vielen haaren auf der strasse, in diversen kursen etc.. die können sich sowas nicht leisten und haben aber so tolles haar....... wieso haben die stars dann alle falsche....es gibt ja (genügend( leute die wirklich so tolles haar haben.......naja. die ruinieren sich die eigenen haare ja dann aber auch damit, oder? kann ja nicht gesund sein.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erst glatze, jetzt lange haare?! [Beitrag #15992 ist eine Antwort auf Beitrag #15990] :: Mo., 24 September 2007 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaja alles fake....lol. Würde mich persönlich ankotzen immer unter Druck zu stehen und gut auszuschauen nur für die Kamera. Naja, und das tägliche Geföhne und extreme hairstyling kann auf die Dauer auch nicht gut sein.....





Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erst glatze, jetzt lange haare?! [Beitrag #15997 ist eine Antwort auf Beitrag #15992] :: Mo., 24 September 2007 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
laila74 schrieb am Mon, 24 September 2007 17:08

jaja alles fake....lol. Würde mich persönlich ankotzen immer unter Druck zu stehen und gut auszuschauen nur für die Kamera. Naja, und das tägliche Geföhne und extreme hairstyling kann auf die Dauer auch nicht gut sein.....




Oh ja, da hast du Recht!!! Was die alles ihren Haaren antun! Ich fänd das furchtbar, wenn jemand täglich an meinen Haaren rumfummelt und diese darunter leiden!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erst glatze, jetzt lange haare?! [Beitrag #19343 ist eine Antwort auf Beitrag #15899] :: Sa., 20 September 2008 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
barbara schrieb am Mit, 19 September 2007 11:54

doch, das sind perücken. ist dir noch nicht aufgefallen, dass die jedesmal eine andere haarfarbe/frisur hat, wenn man sie auf fotos oder im fernsehen sieht?
die promis können sich eben den "mercedes" unter den perücken leisten. darum sieht man's nicht, dass es perücken sind.

bin auch neidisch! Sad



Den "Mercedes" kann sich jeder leisten.
Wenn es einen nicht stört bis zu ein Jahr die gleiche Frisur zu haben, denn gute Perücken können so lange halten.
Die Promis haben halt jede Woche eine andere teure Perücke, aber was ist denn so schlimm dran immer die selbe, aber trotzdem schöne Perücke zu tragen? Siehs nicht zu negativ ;D




Auf dem Kopf ist in dem Kopf.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erst glatze, jetzt lange haare?! [Beitrag #19380 ist eine Antwort auf Beitrag #15919] :: Mi., 24 September 2008 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mit einem gewissen Geldbeutel kann man sich vielleicht an Methoden heranwagen, die unter Normalsterblichen gar nicht so bekannt sind.

Viele Grüße


keinohrhase


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erst glatze, jetzt lange haare?! [Beitrag #24926 ist eine Antwort auf Beitrag #15893] :: Fr., 15 Oktober 2010 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja, Extentions ist das Stichwort. Im Moment kann man das Phänomen von kurz zu ganz lang an Victoria Beckham bewundern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Evelyn Hamann gestorben
Nächstes Thema: Member Junior/Senior?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos