Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Lilie an Strike
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lilie an Strike [Beitrag #1508] :: Do., 16 Februar 2006 18:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Strike,

ich hab drei neue Werte von Simon.Kannst du sie dir mal anschauen?

TSH-Basal 2.98 0-27-4-20

Eisen 13.5 6.3-30.1

Du kennst ja die anderen Werte von ihm.Ich hab alle seine Hormonwerte überprüfen lassen auf eigene Rechnung,wusste aber nicht das der Doc auch die obengenannten Werte überprüfen ließ.
Bis auf Adrenocorticotropes Hormon mit erhöhten Werten von 32.8 Referenz 4.3-27.7,sind die anderen Werte noch nicht da.

Du meintest ja,SD nochmal vom SD-Facharzt überprüfen lassen,was ich ja jetzt bei dem TSH-Wert auf alle Fälle machen werde,denn sein letzter TSH-Wert lag ja bei 1.79.

Meine Frage,haben die beiden was miteinander zu tun,das Adrenocorticotropes Hormon und die SD?

LG
Lilie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lilie an Strike [Beitrag #1510 ist eine Antwort auf Beitrag #1508] :: Do., 16 Februar 2006 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 09:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Lilie an Strike [Beitrag #1511 ist eine Antwort auf Beitrag #1510] :: Do., 16 Februar 2006 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Strike,

danke dür die superschnelle Antwort.
Ich war bei der Blutentnahme dabei,aber das es in Eiswasser gelegt wurde,hab ich nicht gesehen und innerhalb von 15 Min.ins Labor transportiert wurde es vielleicht auch nicht.Mir wurde nichts davon erzählt.

Medis hat er nicht bekommen,bis auf die Dinge,von denen du weißt,auch keine Schmerzmittel.
Ich hab auch Vit B12 bestimmen lassen,sobald sie da sind stelle ich sie dir rein.

Bis dahin Danke und liebe Grüße
Lilie


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe Haarausfall
Nächstes Thema: 6ml SD Volumen...?!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos