Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 6ml SD Volumen...?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6ml SD Volumen...?! [Beitrag #1501] :: Do., 16 Februar 2006 12:13 Zum nächsten Beitrag gehen
War heute zur Nachuntersuchung beim NUK. Er wollte mir nur Blut abnehmen, aber ich hab ihn auch mal nach dem Volumen meiner SD bei der letzten Untersuchung gefragt, da er sie nicht auf den Befunde geschrieben hat. Er meinte:"6 ml, was schon klein ist, aber da sie selber klein und zierlich sind, hat das nichts Schlimmes zu bedeuten." (Bin 1,60/49 kg). Er meinte, es könnte daran liegen, daß ich vor jeglicher Medikation wohl schon länger in der UF war und deswegen.

Nun meine Fragen: Was bitte schön hat denn meine Größe/mein Gewicht mit diesem winzigen Volumen zu tun? Wir groß muß die SD eigentlich sein? Der NUK hat auch über Hashi geredet, meinte daß er die SD genauer im Blick behalten würde (ob sie sich weiter verkkleinert o. nicht). Denn laut Antikörpern ist da nichts, die SD ist symmetrisch und auch nicht echoarm, keine Knoten etc.
Ich hab in nem halbwen Jahr einen neuen Termin. Wenn da meine SD schon kleiner geworden ist, deutet das auf Hashi hin, oder?


LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6ml SD Volumen...?! [Beitrag #1503 ist eine Antwort auf Beitrag #1501] :: Do., 16 Februar 2006 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr., 04 August 2006 16:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6ml SD Volumen...?! [Beitrag #1519 ist eine Antwort auf Beitrag #1503] :: Fr., 17 Februar 2006 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er meinte wohl, daß die Blutwerte allein nicht auf Hashi hindeuten (meine Mutter hat zum Beispiel extrem hohe Antikörper- so um die 5550 oder so ähnlich!), ebenso sei die SD selbst nicht asymmetrisch etc. Also "sichtbar" wäre kein Hashi.

Ich werd im SD-Forum mal nachfragen....schon komisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6ml SD Volumen...?! [Beitrag #1520 ist eine Antwort auf Beitrag #1519] :: Fr., 17 Februar 2006 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr., 04 August 2006 16:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lilie an Strike
Nächstes Thema: Chronostim oder Ätherische Öle - Bitte euer Rat!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos