Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » probleme mit der forumsansicht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
probleme mit der forumsansicht [Beitrag #1488] :: Mi., 15 Februar 2006 23:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hm
also wenn ich unter den Einstellungen versuche die ansicht auf flach zu stellen bekomme ich doch immer die baumansicht.
und wenn ich eigeloggt bin und auf start gehe bin ich automatisch abegmeldet?
Kann mir jemand bei diesem technischen problem ein rat geben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: probleme mit der forumsansicht [Beitrag #1489 ist eine Antwort auf Beitrag #1488] :: Mi., 15 Februar 2006 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RRRAAAAHHH und nu fuktioniert doch die Flachansicht ?????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: probleme mit der forumsansicht [Beitrag #1506 ist eine Antwort auf Beitrag #1488] :: Do., 16 Februar 2006 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oerchen schrieb am Mit, 15 Februar 2006 23:53


und wenn ich eigeloggt bin und auf start gehe bin ich automatisch abegmeldet?
?


... zumindest hier kann ich Smile

Du musst in der Systemsteuerung des PCs, konkret in den Internetoptionen, die Cookie-Einstellung ändern. Vermutlich sind auf Deinem PC Cookies völlig gesperrt.

Wenn Du diese Einstellung änderst, sollte es wieder funktionieren.

Mit der komischen Baumansicht komm ich auch nicht klar. In meinen Einstellungen hier im Forum hab ich gespeichert, dass ich nur die Flachansicht haben möchte - und doch springt bei mir alles ständig wieder auf Baumansicht.

Naja, man muss nicht alles kapieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: [Beitrag #1507 ist eine Antwort auf Beitrag #1488] :: Do., 16 Februar 2006 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Very Happy

Denkste - hier liegt wirklich irgendwas im Argen. Wenn Du nach dem Klicken auf Start gehst und danach auf "Flach", dann siehst Du, dass Du DOCH eingeloggt bist.

Merkwürdige Technik.

[Aktualisiert am: Do., 16 Februar 2006 16:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vitamine im Blut bestimmen?? Schwankungen!?
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos