Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » ..auch eine kleine Empfehlung....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
..auch eine kleine Empfehlung.... [Beitrag #15248] :: Do., 16 August 2007 16:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Mein Endo hat mir Zinkodot 25 mg empfohlen...kostet zwar seine 9-11 Euro (für 50 Tablette), aber sie hat gesagt bei HA würden 10 mg die ich jetzt nehme überhaupt nicht ausreichen. So und jetzt soll ich das für 6-8 Wochen nehmen: ich hoffe das sich meine Haut und der HA dadurch ein bißchen verbessern;)...

Das Produkt das ich vorher genommen habe (diese Zink/Vit.C/Biotin Komboprodukte finde ich ist nichts für Leute mit HA...zu niedrig dosiert und es schränkt einen ein denn mehr als 1 Tabl. sollte man nicht nehmen-sonst hat man evtl. zuviel Biotin genommen und blablabla.

Ich denke das solche Komboprodukte nur gut sind für Leute die keine HA oder keinen Mangelzustand haben.

[Aktualisiert am: Do., 16 August 2007 16:13]




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ..auch eine kleine Empfehlung.... [Beitrag #15270 ist eine Antwort auf Beitrag #15248] :: Fr., 17 August 2007 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Laila!

Wie groß ist denn dein Zinkmangel?
Ich war gestern in der Apo und hab mir Curazink
geben lassen - 50 Tbl knapp 17 €! Fand ich schon ziemlich
teuer - hätt wohl mal vorher deinen Beitrag lesen sollen! Wink

- und ich hab gerad auch noch gesehen, dass die nur 15mg pro Tbl haben und nicht 25... Twisted Evil

[Aktualisiert am: Fr., 17 August 2007 11:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ..auch eine kleine Empfehlung.... [Beitrag #15272 ist eine Antwort auf Beitrag #15270] :: Fr., 17 August 2007 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nali,

Bei mir ist Zink noch nie gemessen worden. Aber es für 6 Wochen zu nehmen denke ich kann nicht viel schaden;). Eisen nehme ich ja momentan nicht mehr und werde dann nur noch kurmässig Eisen einnehmen. (Ich glaube Zink kann auch die absorption von Eisen beeinflußen..na toll..lol).

Wenn die Tabletten 15 mg sind kann man da vielleicht auch 2 nehmen/pro Tag? Ich habe mal irgendwo gelesen das man bis zu 30 mg nehmen kann wenn man HA hat...würde da doch aber eher die Meinung eines Apothekers oder Arztes hinzuziehen..Wink.

Das Curazink ist ja nur Zink ohne andere Sachen so wie Biotin, Vitamin C etc, richtig?





Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ..auch eine kleine Empfehlung.... [Beitrag #15275 ist eine Antwort auf Beitrag #15272] :: Fr., 17 August 2007 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Curazink ist nur Zink.
Frag mich nur, wenn es für eine Kur ist, warum es dann recht niedrig ist.. Hätt ich mir das auch von Budni holen können mit 5mg weniger und hätte 1/3 bezahlt!
Naja, erstmal ausprobieren und schauen! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ..auch eine kleine Empfehlung.... [Beitrag #15297 ist eine Antwort auf Beitrag #15270] :: Sa., 18 August 2007 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nali schrieb am Fre, 17 August 2007 11:18


Ich war gestern in der Apo und hab mir Curazink
geben lassen - 50 Tbl knapp 17 €! Fand ich schon ziemlich
teuer - hätt wohl mal vorher deinen Beitrag lesen sollen! Wink



...die Curazink sind aber sehr, sehr gut und auch ausreichend hoch dosiert. Nali, bestelle doch besser über Online-Apotheken. Das ist erheblich günstiger. Schau mal hier. Die gleichen Tabletten für 9,48 Euro!!! http://apoversandpunkt.de/product_info.php/psmid/90/info/p06 79405 Aber nicht ärgern, jetzt. Wink

Alles, was du in der Apo um die Ecke kaufst, ist immer teurer. Bestelle im Net. Unter www.medizinfuchs.de oder www.medpreis.de gibst du einfach das ein, was du brauchst und die Suchmaschine spuckt dir die günstigste Online Apotheke dafür aus. Es ist sicher, schnell, günstig und seriös. Ich gehe niemals mehr in eine Apotheke, wenn ich weiß, was ich brauche, bestelle ich online.

Liebe Grüße
Gaby

[Aktualisiert am: Sa., 18 August 2007 12:12]




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ..auch eine kleine Empfehlung.... [Beitrag #15309 ist eine Antwort auf Beitrag #15297] :: So., 19 August 2007 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Gaby!

Vielen Dank für den Tipp! Smile
Bei der nächsten Packung werd ich es dann aus dem Inet bestellen!

lg
Nali


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kleiner tipp
Nächstes Thema: Kaschiermittel
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos