Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » An die Regaine-Nutzerinnen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
An die Regaine-Nutzerinnen [Beitrag #15185] :: Mo., 13 August 2007 14:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Huhu,

seitdem ich Regaine nutze (ca. 1 Jahr) stelle ich lauter kleine (miniaturisierte?)Haare zwischen den Terminalhaaren fest. Ich habe auch öfters nach dem Haarewaschen mehrere kleine Haare im Waschbecken was mich irritiert.
Schreitet die Miniaturisierung weiter voran (was ich allerdings nicht glaube oder hoffe Rolling Eyes ) oder sind das einfach nur "Minox-Haare" die nicht weiter wachsen wollen?
Habt ihr das auch unter Regaine?

LG
Tina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An die Regaine-Nutzerinnen [Beitrag #15198 ist eine Antwort auf Beitrag #15185] :: Di., 14 August 2007 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tina.

Das sind meiner Meinung nach Minox-Haare!
Hatte das damals auch, als ich noch Regaine genommen habe
und die sind alle nach und nach wieder ausgefallen.
Am Ende hab ich den Kram dann abgesetzt, weil es einfach
nichts gebracht hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An die Regaine-Nutzerinnen [Beitrag #15201 ist eine Antwort auf Beitrag #15198] :: Di., 14 August 2007 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir fallen seitdem ich Minox nutze regelmäßig sehr viele Haare aus (zuvor hatte ich eher ein Miniaturisierungsproblem) - vor allem solche Kümmerlinge - aber es kommen auch viele nach. Ob diese bleiben oder wieder ausfallen wie bei Nali wird sich zeigen.




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An die Regaine-Nutzerinnen [Beitrag #15202 ist eine Antwort auf Beitrag #15201] :: Di., 14 August 2007 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für eure Antworten.

Ich denke ich hatte auch vor Minox schon ein Miniaturisierungsproblem, denn ich hatte mal nen vollen Pferdeschwanz wobei der jetzt nur noch die Hälfte ist.
Seitdem ich das Minox nehme achte ich eben nur extrem drauf wieviele Haare und was für Haare mir ausfallen Confused
Und die kleinen Haare machen mir Angst eben in Bezug auf Miniaturisierung.
Ich denke manchmal Minox verkürzt die Ruhephase der Haare und beschleunigt eben das Wachstum wieder, so dass unterm Strich auch nicht viel mehr bei rauskommt. Aber ein schlechtes Mittel ist es sicher nicht und einige bekommen sicher auch guten Neuwuchs. Ist eben typbedingt.
Hoffen wir das beste Wink

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ludwig-Schema
Nächstes Thema: Neu hier
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos