Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Cortisol über 400!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Cortisol über 400!!!! [Beitrag #14801] :: So., 29 Juli 2007 20:29 Zum nächsten Beitrag gehen
meine nebennierenfunktion sei angeblich in ordnung.jedoch ist mein cortisol wert bei 481!!!! der referenzbereich geht aber nur bis 194 als höchswert????
was bedeutet das?weiss auch nicht ob der wert so genommen wurde wie es sein soll.mir wurde nämlich nur an einem tag einmal (morgens) blut und etwas urin entnommen.
bitte um rat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cortisol über 400!!!! [Beitrag #14802 ist eine Antwort auf Beitrag #14801] :: So., 29 Juli 2007 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stress vorher, ging bei der blutabnahme irgendwas schief o.ä.?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cortisol über 400!!!! [Beitrag #14817 ist eine Antwort auf Beitrag #14802] :: Mo., 30 Juli 2007 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei der blutabnahme ging eigentlich ncihts schief.hm.............ja n bisschen stress vorher hatte ich schon.......rechtfertigt das so einen wert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cortisol über 400!!!! [Beitrag #14823 ist eine Antwort auf Beitrag #14817] :: Mo., 30 Juli 2007 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
in irgendwelchen stress-/paniksituation geht cortisol hoch... wenn du jetzt nur von "ein bißchen" schreibst... vielleicht einfach nochmal einen kontrollwert?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wer hat Erfahrung mit Valette?
Nächstes Thema: Ell Granel oder Regaine bei androgenen Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos