Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @Claudio - Östrogenmangel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@Claudio - Östrogenmangel [Beitrag #1429] :: Di., 14 Februar 2006 17:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Claudio,

ich hoffe Du bist mal wieder im Forum.
Ich habe schon seit längerer Zeit Östrogenmangel (Blutuntersuchung 1. Zyklushälfte E2: 25,5 (Norm 30-120 pg/ml).
Kann man hier mit der biogenen Pille, die Du ja in Deinem Buch beschreibst, auch etwas ausrichten? Alle anderen Hormonwerte sind normal, Androgene eher zu niedrig. Versuche es zur Zeit mit Phytoöstrogenen.

Gruß lienchen



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ lienchen [Beitrag #1431 ist eine Antwort auf Beitrag #1429] :: Di., 14 Februar 2006 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 09:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ lienchen [Beitrag #1437 ist eine Antwort auf Beitrag #1431] :: Di., 14 Februar 2006 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo strike,

gehört habe ich schon davon, aber wie wird der diagnostiziert bzw. dann auch therapiert?
Die Androgene sind alle im unteren Normbereich, DHEA liegt noch darunter. Östrogen ist jedoch immer zu niedrig. Mein Gynäkologe meint nur es sei alles i.O., aber was wir davon zu halten haben, wissen wir ja alle.

Bin für jeden Ratschlag dankbar!!

Gruß lienchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal nach oben (oT) [Beitrag #1484 ist eine Antwort auf Beitrag #1437] :: Mi., 15 Februar 2006 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hat jemand Erfahrung mit der Capris Methode 24?
Nächstes Thema: Wirkstoffe der Traubensilberkerze ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos