Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » eine seite, die mir sehr geholfen hat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
eine seite, die mir sehr geholfen hat [Beitrag #14658] :: Do., 26 Juli 2007 13:11 Zum nächsten Beitrag gehen
ich wollte euch einfach mal diese eine website zeigen, weil ich denke, dass da viele nuetzliche tipps drin stehen.
also einen blick drauf zu werfen lohnt sich!

http://www.thyroid-info.com/articles/hairloss.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: eine seite, die mir sehr geholfen hat [Beitrag #14676 ist eine Antwort auf Beitrag #14658] :: Fr., 27 Juli 2007 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Nivea,
ich hab mir die Seite gleich mal angeschaut. Hörte sich echt ganz interessant an. Ich habe Hashimoto und bis jetzt immer ein T4 Präparat bekommen, ohne dass es mir wirklich besser geht (Müdigkeit etc.) Werde meinen Endo jetzt mal auf ein Kombipräparat ansprechen.
Viele Grüße und danke für den Tipp.

Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wie Ferritin erhöhen???
Nächstes Thema: Säure&Basen - Kopfhautsanierung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos