Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eure Erfahrungen mit Microhairs
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Erfahrungen mit Microhairs [Beitrag #14512] :: Do., 19 Juli 2007 16:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wollte mal nachfragen welche Erfahrungen ihr so mit Micohairs gemacht habt. Hilft das wirklich, sieht man es? Halten die Dinger? Ist die Anwendung schwierig? Bitte schreibt alles, was ihr darüber wisst bzw. damit erlebt habt. Würde es gerne mal ausprobieren, wollte mich aber vorher erst erkundigen ob sich das lohnt.
Lg Vanessa


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Erfahrungen mit Microhairs [Beitrag #14516 ist eine Antwort auf Beitrag #14512] :: Do., 19 Juli 2007 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
bin auch gerade am Suchen. Habe mir Volluma Spray gekauft, optisch sehr gut, finde ich.
Allerdings stört mich, dass die Haare steif werden und etwas stumpf, auch färbt es doch leicht! ab am Kopfkissen.
Bin gespannt, ob es noch mehr Erfahrungen gibt, es gibt doch sehr viele verschiedene Präparate, mit z.T. grossen Preisunterschieden.
Gruss Milli


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Erfahrungen mit Microhairs [Beitrag #14661 ist eine Antwort auf Beitrag #14516] :: Do., 26 Juli 2007 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Volluma kann ich nur empfehlen!
Nehme es jetzt schon über ein halbes Jahr.
Das Abfärben ist nur minimal wie ich finde
und geht auch beim Waschen wieder raus!^^

Wie trägst du es denn auf?
Ich spray es direkt auf die Kopfhaut und hab mir auch
das Shampoo dazu bestellt, was es wieder super entfernt.
Dadurch, dass die Haare etwas "steifer" werden, sind sie aber auch ein wenig trockener, was dazu führt, dass du das locker drei Tage drin lassen kannst! Smile

Toppik würd ich zB nicht nehmen, da das echt nur Schmiererei ist und bei mir zumindest nur Unzufriedenheit ausgelöst hat!
Da musst du dann auch ein extra Spray zu kaufen um es dann
noch zusätzlich zu festigen, was sehr aufwändig ist!

Sonst sind manche Tücher auch sehr schön! Smile






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Erfahrungen mit Microhairs [Beitrag #14662 ist eine Antwort auf Beitrag #14512] :: Do., 26 Juli 2007 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
du sprayst es auf die Kopfhaut? Wie stark ist denn dein Haarverlust?
Ich habe einfach so lichte Stellen, die mich aber doch sehr stören.
Auf dem Video sah ich, dass sie das Volluma einfach von oben auf die Haare sprayen.
Ich habe versucht, die Deckhaare etwas anzuheben und drunter zu sprayen, damit es oben nicht so stumpf ist, aber es gelingt nur teilweise.
Im Moment habe ich Kerasome Hair Powder im Test, das wird nicht so steif.
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Erfahrungen mit Microhairs [Beitrag #14673 ist eine Antwort auf Beitrag #14662] :: Fr., 27 Juli 2007 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Milli

ja, mittlerweile ist es sehr stark geworden mit dem Haarverlust!
Da sind nicht nur ein paar kleine Stellen der Kopfhaut die durchschimmern, sondern die komplette Kopfhaut schimmert durch!

Hast du nen Link zu dem, was du gerade testest??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Erfahrungen mit Microhairs [Beitrag #14677 ist eine Antwort auf Beitrag #14673] :: Fr., 27 Juli 2007 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

ich habe jetzt Kerasome den dritten Tag drauf, die Haare wirken natürlicher und werden nicht stumpf und hart, aber die Kopfhaut ist nicht so gut bedeckt wie bei Volluma.Also denke ich, wenn der Ausfall stark ist, nicht so geeignet.
http://www.kentare.de/product_info.php/info/p178_Kerasome-Re al-Hair-Powder-15g.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Erfahrungen mit Microhairs [Beitrag #14680 ist eine Antwort auf Beitrag #14677] :: Fr., 27 Juli 2007 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Milli!

Danke für denk Link.
Scheint aber wirklich nichts für mich zu sein.
Toppik war schon nicht ideal für mich!
Mag da lieber das Spray! Smile

Wie alt bist du eigentlich und wie lang hast du schon HA?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Erfahrungen mit Microhairs [Beitrag #14704 ist eine Antwort auf Beitrag #14512] :: Fr., 27 Juli 2007 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

ich bin fünfzig und habe ca. seit 25 Jahren HA, wobei das gar nicht das richtige Wort ist, denn ich habe nie sehr viel Haare verloren, sondern sie wurden einfach dünner.
Wenn ich diese Grafiken ansehe mit den verschiedenen Stadien, ist es wohl das zweite Stadium, es ist nicht sehr schlimm, aber es stört mich doch. Also benutze ich Minoxidil seit zwei Jahren, aber wenn man einmal etwas besser aussehen möchte, sind diese Haarverdichter eine sehr gute Lösung, finde ich.
Gruss
Milli


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Säure&Basen - Kopfhautsanierung
Nächstes Thema: HA nach Gewichtsabnahme, wann hörts wieder auf?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos