Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Besenreißer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wut.gif   Besenreißer [Beitrag #14460] :: Di., 17 Juli 2007 11:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit den Dingern,
die sich Besenreißer nennen?
Gerade jetzt, wo es so schön warm ist und wo "Bein zeigen" angesagt ist,
wird es bei mir immer schlimmer!
Trau mich nur noch lange Hosen zu tragen oder höchsten 7/8 Hosen..

Hat jemand von euch da Erfahrungen was eine OP, Lasern o. a. angeht?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man danach Narben erhält
oder das es auch so bleibt und nicht noch schlimmer wird??
Kann man nach der OP ganz normal raus gehen und alles ist gut
oder was genau wird da gemacht und wie teuer ist das in etwa?

Ich hab auch so blaue Addern, also nicht die violetten kl Besenreißer,
die sowieso schon überall sind, sonder auch richtig dicke Adern,
die durchschimmern und das auch schon mehrere.
Bekomm langsam Panik und würd gern was dagegen tun!!
Bin ja erst 21 und mein Mom hat damit überhaupt nicht zu kämpfen!!
Gibt es sonst auch Medikamente, damit es nicht noch schlimmer wird?!?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besenreißer [Beitrag #14461 ist eine Antwort auf Beitrag #14460] :: Di., 17 Juli 2007 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also normale (also dickere durchscheinende adern) habe ich auch an den beinen (also hinten in den beugen). das habe ich schon von geburt an, bzw. sieht man das bei mir recht gut, weil meine haut ziemlich hell ist. hab ich an den innenseiten der arme auch. ist glaube ich völlig unbedenklich.

zu den besenreisern kann ich dir leider nichts sagen...ich weiß nur, daß man bei veranlagung keine pille o.ä. nehmen (thrombose-risiko, da bindegewebe schlecht) sollte, regelmäßig sport treiben sollte und vor allem viel trinken!






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besenreißer [Beitrag #14462 ist eine Antwort auf Beitrag #14460] :: Di., 17 Juli 2007 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nali schrieb am Die, 17 Juli 2007 11:28


Ich hab auch so blaue Addern, also nicht die violetten kl Besenreißer,
die sowieso schon überall sind, sonder auch richtig dicke Adern,
die durchschimmern und das auch schon mehrere.



Krampfadern? Ich selbst habe keine, habe aber eine Freundin mit diesem Problem. Sie liess sich ihre ziehen, kamen aber dann wieder zurück. Danach hatte sie sehr gute Erfolge mit Blutegeln. Die kann man sich sogar auf Rezept verschreiben lassen und zu Hause in einem kleinen Glasbehältnis aufbewahren. Man setzt sie immer mal wieder an. Nicht erschrecken: Diesen Tieren wird mit sehr viel Vourteilen begegnet. Sie sind nicht ekelig und haben einen hohen medizinischen Nutzen.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besenreißer [Beitrag #14463 ist eine Antwort auf Beitrag #14462] :: Di., 17 Juli 2007 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blutegel?
Die helfen gegen Besenreißer?
Hab ich auch noch nicht gelesen.
Was machen die denn genau?

Zu KamiKaTzE
Die Adern, die man normal sieht, sprich auch in der
Armbeuge und Kniebeuge und wenn es warm draußen ist, sind
ja ganz normal! Smile
Ich meine aber die, die wie längliche blaue Flecken
durchscheinen direkt an den Waden oder halt Oberschenkeln!
Die find ich fast noch schlimmer als die Besenreißer,
weil sie dicker und größer sind, obwohl die Besenreißer auch
ganz schön nerven und es tut halt auch ziemlich weh!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besenreißer [Beitrag #14464 ist eine Antwort auf Beitrag #14463] :: Di., 17 Juli 2007 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.0800vanity.com/blutegel/blutegeltherapie/blutegel therapie.htm




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besenreißer [Beitrag #14820 ist eine Antwort auf Beitrag #14464] :: Mo., 30 Juli 2007 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab auch Besenreißer an den Oberschenkeln und eh schon schwaches Bindegewebe, welches die Pille auch eher verschlchtert hat Rolling Eyes

Es gibt auch extra starke Schminke dagegen, die hat meine Mutter mal auf ihre Brandnarbenübrigbleibsel geschmiert und ich hab das auch mal so ust for fun getestet. Man sieht damit nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besenreißer [Beitrag #14830 ist eine Antwort auf Beitrag #14820] :: Mo., 30 Juli 2007 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was ist das für eine Schminke?
ist die wasserfest? Wie heißt die?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besenreißer [Beitrag #14841 ist eine Antwort auf Beitrag #14830] :: Mo., 30 Juli 2007 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich glaub es gibt so camouflage von artdeco, u.a.. aber ich weiß nicht, wie teuer und wasserfest, hab das nur mal irgendwo letztens gelesen, mich aber nicht weiter damit beschäftigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einige Links sind defekt
Nächstes Thema: Bin wieder aus dem Urlaub zurück
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos