Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gibt es Microhairs nur im Internet?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gibt es Microhairs nur im Internet? [Beitrag #14411] :: Sa., 14 Juli 2007 15:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte gern vor dem Urlaub noch Microhairs kaufen. Welche Sorte könnt ihr mir empfehlen?

Da ich nächsten Freitag in den Urlaub fliege, wäre es knapp, sowas im Internet zu bestellen. Kennt ihr Läden, die sowas führen (ich wohne in Ostwestfalen).

Liebe Grüße

Doris


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Microhairs nur im Internet? [Beitrag #14412 ist eine Antwort auf Beitrag #14411] :: Sa., 14 Juli 2007 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Doris,

ich habe mir Volluma per Internetformular bei nth.de bestellt. Wenn du online gleich überweisen kannst, hast du das bis zum Freitag. Dort sparst du dir bei Vorkasse auch die Versandkosten und einen Festiger wie bei Toppik brauchst du auch nicht. Ich hoffe, dass das jetzt nicht unter Werbung, sondern Hilfeleistung zwecks dringenden Termin fällt.

Ich komme damit gut zurecht.

Liebe Grüße
Brigitte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Microhairs nur im Internet? [Beitrag #14416 ist eine Antwort auf Beitrag #14411] :: So., 15 Juli 2007 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DorisV schrieb am Sam, 14 Juli 2007 15:42

Kennt ihr Läden, die sowas führen (ich wohne in Ostwestfalen).


Hallo Doris, ich auch... Smile

Wie weit bist du denn von Bünde (32257) weg ? Wäre das evtl. kurzfristig erreichbar für dich ?
Hier gibt es dieses Geschäft:

http://www.wittkoetter.de/


Liebe Grüße, Mona Smile






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Microhairs nur im Internet? [Beitrag #14424 ist eine Antwort auf Beitrag #14416] :: So., 15 Juli 2007 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

ich habe eben mir mal den Onlinekatalog von der Fa. Wittkötter angesehen. Vielen Dank für Deine Antwort. Bist Du sicher, dass die auch Microhair führen bzw. Volluma etc? Ich habe im Onlinekatalog nur Extentions gefunden.

Viele Grüße

Doris


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Microhairs nur im Internet? [Beitrag #14428 ist eine Antwort auf Beitrag #14424] :: So., 15 Juli 2007 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal... Smile

Das kann ich dir morgen Abend genau sagen, meine Nachbarin arbeitet in dem Salon / Geschäft als Friseurin. Wink

Ich war selber noch nie dort, aber ich erkundige mich gerne für dich, wenn das zeitlich ausreicht.

Smile




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Microhairs nur im Internet? [Beitrag #14429 ist eine Antwort auf Beitrag #14428] :: So., 15 Juli 2007 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

ja, das wäre super, notfalls könnte ich noch am Dienstag vormittag nach Bünde fahren und die Microhairs kaufen.

Liebe Grüße
Doris


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Microhairs nur im Internet? [Beitrag #14431 ist eine Antwort auf Beitrag #14429] :: So., 15 Juli 2007 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich geb` dir morgen Abend gegen 19 Uhr dazu Bescheid. Smile





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alternative Eisenpräperate / Progesterongabe gg HA
Nächstes Thema: meine Werte - selbst wenn nicht aktuell
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos